Anker1
- 88560
Anker1
Zitat von Luna2020:In der Zeit hat er sich immer wieder bei mir gemeldet und sich erkundigt, wie es mir geht. Immer wieder meine Storys geschaut
Hat mir auch immer geantwortet
Zitat von Luna2020:Mein Kopf platzt
Ich werde bald wahnsinnig
Es tut so weh
Luna2020
Zitat von OxfordGirl:Am Ende des Tages aber bist und bleibst du selbst dafür verantwortlich
Zitat von Luna2020:am ende steh ich wieder an dem punkt, dass er für mich mein Partner ist und ich ihn nicht aufgeben möchte.
Luna2020
Zitat von Luna2020:Egal wie sehr ich mir das immer wieder ein rede, am ende steh ich wieder an dem punkt, dass er für mich mein Partner ist und ich ihn nicht aufgeben möchte.
Zitat von Luna2020:Ich bin verzweifelt, es tut weh und es nimmt mir die Luft zum atmen.
Zitat von Luna2020:Wenn man jemanden komplett aufgibt, dann gibt man auf.
Dediziert
Zitat von Luna2020:Leider weiß ich nichts gravierendes . Job gefällt ihm nicht mehr so und hatte da auch nie einen einfachen Weg, in seiner beruflichen Laufbahn. Hier und da kleinere Wünsche die finanziell noch nicht möglich sind aber mehr weiß ich leider auch nicht.
Ich verbiete ihn keine Zeit mit Freunden oder Hobbies. Im Moment hat er kürzere Wochenenden für sich , weil er momentan bei einem Umzug hilft und durch Schichtarbeit ziemlich K.O. ist
Zitat von Luna2020:Wenn wir uns sehen, ist er total offen und erzählt mir unglaublich viel und fragt nach meiner Meinung.
Zitat von Luna2020:Wenn wir aber per Nachrichten schreiben, dann kommt einfach gleich 0.
Luna2020
Zitat von Dediziert:tatsächlich sehen sind zwei Paar Schuhe.
Zitat von Luna2020:erzählt er
Dediziert
Zitat von Luna2020:Wie meinst du das?
Dediziert
Zitat von T4U:Schau, ist doch einfach, er hüpft ins Auto, fährt zu dir und erzählt es dir persönlich, mit Gestik, Mimik und ohne dich aus seinen Armen zu entlassen.
Zitat von Dediziert:Zitat von Luna2020: Wenn wir uns sehen, ist er total offen und erzählt mir unglaublich viel und fragt nach meiner Meinung.
Sliderman
Zitat von T4U:Schau, ist doch einfach, er hüpft ins Auto, fährt zu dir und erzählt es dir persönlich, mit Gestik, Mimik und ohne dich aus seinen Armen zu entlassen. Das wäre mehr Liebe - als dieses WA getippse.
Ich will doch bei dem sein, den ich liebe. Du willst es so sehr.
Er labbert nur. Sie frägt - ich antworte. Kein großer Invest und sie bleibt bei der Stange
Luna2020
Zitat:Es wäre besser gewesen den weiterhin zu nutzen