@Kim2001 ich wäre da ganz vorsichtig. Es gibt Menschen die können alles sehr gut trennen.
Du warst halt da so zu sagen, man konnte Spaß haben mit dir und vielleicht war der S. echt gut, aber es reicht trotzdem nicht für mehr.
Es kann auch gut sein, dass er wirklich mehr mit dir wollte, aber die andere wirkte einfach interessanter in seinen Augen. Wo ich auch ganz vorsichtig wäre ist wenn Menschen etwas sagen und es immer wieder betonen.
Bei dir war es doch das angebliche er will keine Puppe und findet das nicht gut etc... Menschen sagen oft Dinge weil sie denken der andere hört sie gern. Auch hier, such dir einen Mann und kein Bübchen um ehrlich zu sein.
Ein Mann steht dazu wen er körperlich toll findet. Heißt ja nicht dass er dich deswegen nicht attraktiv findet. Stell 10 Frauen nebeneinander und jede hat etwas an sich, was man toll finden kann. Bei der einen sind es die Haare, bei der nächsten die Augen bis hin zum @rsch etc...
Es gibt Menschen die hassen tatsächlich andere Menschen nur deswegen weil sie Tattoos haben etc... Aber die Regel ist so etwas eigentlich nicht, in Gegenteil viele finden es sogar toll weil sie was zu erforschen haben.
Fakt ist aber, dass wenn ein Mann sich für dich entscheidet, er dich auch toll findet. Daher entweder nicht fragen auf was er steht oder es akzeptieren wenn er es tut und seine Beschreibung nicht ganz auf dich zutrifft.
Ich will ihm nicht einmal unterstellen dass er nix für dich empfunden hat. So funktioniert ein Kennenlernen auch nicht, jedoch ist die Tatsache nun einmal so wie sie gerade ist. Es hat nicht gereicht für mehr aus seiner Sicht und jetzt ist er halt nur noch dumm und macht Sachen die halt nicht in Ordnung sind. Es gibt zick Geschäfte wo er hingehen kann, macht er aber bewusst nicht.
Es gibt aber auch Menschen, die können nicht anders, die denken sie müssen so sein, damit der andere schneller von einem los kommt. Auch hier ist es einfach nur dumm, aber es kann sogar sein, dass er es macht um dir den Absprung leichter zu machen. Solche Menschen gibt es leider wirklich, sie verhalten sich einfach eiskalt, weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.
Was jetzt stimmt ist aber auch egal, Fakt ist, er benimmt sich dumm und du kannst erkennen was für ein Mensch er nun einmal ist. Ich sage immer, Menschen die schlecht über andere reden und dabei Rache Gedanken haben, sind auch nicht gut für mich. Diese Frauen haben zwar Feuer wenn alles gut läuft, sind aber auch zu allem fähig wenn es eben schlecht läuft. Daher Finger weg von solchen Menschen. Auch deswegen komme ich mit südländer nicht so klar, weil die meistens so sind.
Auch hier, höre genau zu wie der Mann über seine Ex spricht oder über Kollegen etc... Er wird es dann auch über dich tun, dem muss dir bewusst werden. Du scheinst eine ehrliche junge Frau zu sein. Eine Frau die auch etwas unschuldig wirkt und so etwas können manche Männer nicht ab oder kommen damit nicht klar.
Vielleicht bist du auch langweilig aus der Sicht einiger Männer, aber all das ist ok, denn der richtige findet all das dann eben sehr schön und wird es lieben. Es gibt auch Männer die leider erstmal alles und jeden nehmen und sich insgeheim aber was anderes wünschen, auch Frauen können natürlich so sein.
Ich war früher sehr viel unterwegs, Adrenalin pur und schwer zu fassen. Natürlich habe ich da auch einen gewissen Schlag Frau angezogen. Heute bin ich ruhiger, eher schon introvertiert und gerne auch einfach alleine. Eine ehemalige von mir erkannte mich nicht wieder und empfand mich als langweilig. Damit kann ich aber sehr gut leben, denn ich liebe mein jetziges Ich, genau so wie ich mein altes Ich geliebt habe und natürlich würde ich auch nix davon missen wollen, weil es ein Teil von mir war und ich gerne an diese Zeit denke.
Fakt ist, heute bin ich ein anderer und ich würde lieber ein Date mit dir haben. Vor 5 Jahren wäre das wahrscheinlich nicht der Fall gewesen, außer du hättest mich auf eine andere Art überzeugt. Nur war ich halt auch niemand der es nötig hatte Dates mit Frauen zu haben an denen ich eigentlich kein Interesse habe. Ich habe einige Bekannte die Daten alles, weil sie Angst haben etwas zu verpassen oder besser gesagt, sie haben halt bei den Frauen die sie eigentlich Daten wollen, keine Chance und nehmen dann halt die Frauen mit, die Interesse an ihnen haben.
Auch dies ist eine mögliche Antwort auf deine Frage. Jedoch auch diese Tatsache sollte dir egal sein, denn dann war er nicht der richtige für dich. Der richtige will dich kennenlernen, weil er dich fantastisch findet und alles andere spielt für diesen Mann keine Rolle.
Deine Zeit ist kostbar, also schenke sie auch nur Männern die es wert sind.
18.01.2024 07:39 •