Blattfee
- 89560
Blattfee
Abendrot
Dauerverliebt
Zitat von OldMan61:@Dauerverliebt Ja die sollte ich los sein. Hatte bisher nur WhatsApp blockiert aber nachdem ich das alles über Love Bombing und Borderliner gelesen habe ist sie jetzt überall blockiert. WhatsApp, Handy Telefon, SMS, Festnetztelefon, Messenger das sollte reichen
Blattfee
Dauerverliebt
Zitat von Kleeblatt99:Wie lange wollen wir denen geben? 3 Monate?
Blattfee
Dauerverliebt
Zitat von Kleeblatt99:@Dauerverliebt 4 - 8 Wochen?
Blattfee
OldMan61
Zitat von Dauerverliebt:Max 4. Er ist ja bereits einmal gekommen. Nochmal vielleicht. Danach ist es die Spritkosten nicht mehr wert, außer die gute kann einen Tennisball durch einen gartenschlauch saugen ohne abzusetzen. Dann 6 Wochen
Dauerverliebt
Zitat von OldMan61:Er war ja letzten Sonntag bei ihr. Und da sie morgen Geburtstag hat und er als Chef von Motoradläden sicher kurzfristig sich selbst Urlaub genehmigen kann gehe ich davon aus das er die ganze Woche bleibt. Und nein - Tennisball/Gartenschlauch kann sie nicht. Im Gegenteil - sie nimmt gerne viel und ist dann so fertig ...
Blattfee
Zitat von OldMan61:Vor etwa 4 Monaten schrieb mich eine Frau auf einer Dating Plattform an.
Zitat von OldMan61:Sie erzählte mir von Anfang an das sie einen Mann in Heilbronn seit einiger Zeit kennt, den auch nett findet aber er keine Beziehung will.
Zitat von OldMan61:Sie hatte mir immer mal wieder gesagt das der Mann aus Heilbronn nun auf einmal bedauert nichts mit ihr begonnen zu haben
Zitat von OldMan61:Vor etwa 4 Monaten
Zitat von Dauerverliebt:400 km
Woelkeline
Zitat von Dauerverliebt:Max 4. Er ist ja bereits einmal gekommen. Nochmal vielleicht. Danach ist es die Spritkosten nicht mehr wert, außer die gute kann einen Tennisball durch einen gartenschlauch saugen ohne abzusetzen. Dann 6 Wochen
phoenix123
Zitat von Wulf:BaWü, ja. Die meldet sich garantiert wieder nachdem sie merkt das er ein echter Schwabe ist
Zitat von Wulf:Sei froh das es der aus Heilbronn ist.
OldMan61