Ella
- 2344
- 3
- 5916
Ella
Zitat von OldMan61:Jetzt weiß ich warum und kann anfangen an mir zu arbeiten.
Blattfee
Zitat von OldMan61:Wie kann sowas passieren - nach solchen 3 Monaten und solchen Aussagen von ihr?
Zitat von OldMan61:noch nie erlebt habe war das was sie mehrmals an jedem Tag zu mir gesagt hat.
Zitat von OldMan61:Ich liebe dich wahnsinnig.
Zitat von OldMan61:Ich bin die letzte Frau in deinem Leben.
Zitat von OldMan61:Wir hätten zusammen Kinder haben sollen.
Zitat von OldMan61:Wo warst du die letzten Jahrzehnte?
Zitat von OldMan61:Darf ich dich behalten?
Zitat von OldMan61:Ich würde dich morgen heiraten.
Zitat von OldMan61:meinte es fiele ihr sooo schwer sich von mir zu trennen.
Zitat von OldMan61:Ich liebe dich so sehr
Zitat von OldMan61:Einen Mann wie dich habe ich mein ganzes Leben gesucht aber nie gefunden.
Zitat von OldMan61:Versprich mir bitte das du mich nie verlässt, ich würde sterben.
Zitat von OldMan61:Dann der Montag - am Telefon ist sie wie ausgewechselt. Relativ kalt und abweisend. S
Zitat von OldMan61:Dann kommt - nächstes Wochenende verbringe ich bei einer Freundin
Zitat von OldMan61:Wir können uns also nicht sehen.
Zitat von OldMan61:2 Tage später
Zitat von OldMan61:komm bitte wie geplant zu mir. Ich fahre nicht
Zitat von OldMan61:Du engst micht ein. Du nimmst mir die Luft zum atmen.
Zitat von OldMan61:Sorry ich weiß auch nicht was passiert ist aber mehr als Freundschaft kann ich dir nicht mehr anbieten.
Zitat von OldMan61:ohne Ankündigung zu ihr gefahren
Zitat von OldMan61:Nun ja - vor ihrer Garage parkt ein Auto aus Heilbronn.
BUTZE
Markus7506
Zitat von Wulf:Lass sie wiederkommen, dann sag ihr einfach: Ich bin grad auf dem Weg nach Heilbronn.
Markus7506
Zitat von OldMan61:DANKE DANKE DANKE - nun sehe ich klarer. Love Bombing Ich kannte den Begriff nicht und habe nun mal gegoogelt. Wenn eine Seite 20 Beispiele für Love Bombing auflistet habe ich mindesten 19 davon wieder erkannt. Inklusive Zukunftsplanung, übertriebene Komplimente (du hast die schönsten Beine die ich je gesehen ...
Zitat von OldMan61:Wie kann sowas passieren - nach solchen 3 Monaten und solchen Aussagen von ihr?
Verlass mich bitte niemals war noch das wenigste was sie mir ständig gesagt hat.
Und dann beendet sie einfach so die Beziehung?
Zitat von Markus7506:Ist ja nicht all zu weit von mir entfernt. ca 70KM
Starbrook
Visko
Dauerverliebt
Zitat von OldMan61:
Ach ja - Nachtrag: Ich habe sie darauf angesprochen (WhatsApp) das ja jetzt der vorherige Mann wohl den Zuschlag bekommen hätte.
Sie beteuert seit dem mehrmals es gäbe keinen anderen Mann in ihrem Leben. Das Auto aus Heilbronn vor ihrer Garage wären Bekannte der Nachbarn gewesen.
So ein Quatsch - die Nachbarn haben eine eigene Garage - vor der stand niemand
Blattfee
Zitat von Starbrook:Der Typ aus Heilbronn scheint es aber auch nötig zu haben wenn er für Sie 400 km hin und zurück fährt.
OldMan61
OldMan61
Blattfee
OldMan61