Hallo Community,
ich hoffe das ich bei euch richtig aufgehoben bin....
ich bin auf der suche nach ein paar Antworten, weil ich verlassen wurde ohne für mich ersehlichen Grund.
Ich fange ganz ganz vorne an....
Vor ca. 1 Jahr habe ich mich vn meiner Freundin getrennt (ich 24, sie 23). Wir waren zu dem zeitpunkt 6 Jahre zusammen gewesen.
Die Beziehung war einfach komplett an die wand gefahren, der Alltag regierte...
Nach etwa 3 Wochen hatte ich gemerkt das die Trennung ein Fehler war, ich vermisste sie unbeschreiblich. Als ich dies merkte bat ich sie um einen Neuanfang, sie tratt mich in dem Moment mit Füßen, wollte nicht neu anfangen weil sie zu verletzt von der Trennung war.
Daraufhin habe ich 4 Monate um Sie gekämpft mit allen Mitteln die ich zur verfügung hatte, habe mich vor mienen bekannten und Familie teilweise echt zum Affen gemacht, was mir egal war bzw. ist. Sie war es Wert! Nachdem ich aber immer wieder auf Abweisung gestoßen bin habe ich iwann aufgehört zu kämpfen.
Nachdem ich mich knapp 2 Monate nicht mehr gemeldet hatte, stand sie aufeinmal bei mir vor der Tür und bat mich ihr bzw uns noch eine Chance zu geben.
Sie sagte das sie mich nie vergessen konnte aber aus selbst schutz abgeblockt hatte.
Ich ging das ganze ein, weil ich auf diesen moment sooo unfassbar lange gewartet habe und ich jeden tag gehofft habe das ein wunder passiert. Was ja dann schließlich auch passierte.
So weit, so gut.....
Ich habe schnell gemerkt das alles wirklich super läuft, wirklich perfekt!
Nachdem wir 3 Monate wieder zusammen waren kam halt wieder das thema zukunft auf, wie schon einmal vor der trennung.
Allerdings war ich vor der Trennung iwie noch nicht so weit. In den 6 Monaten wo wir getrennt gelebt haben , habe ich aber gemerkt das es viel mehr gibt as nur sein leben leben zu wollen.
Wir beschlossen also wieder zusammen zu ziehen. Ich habe meine Wohnung gekündigt Fristgerecht zum 30.6.
Sie hörte an Ostern auf zu verhüten, weil von uns beiden der Kinderwunsch nun da war.
Haben auch sehr oft über unsere Gemeinsame Zunkuft geschprovhen. Zuletzt am Dienstag! Wo noch alles perfekt war. Sie sagte am Dienstag das sie ihren Eisprung hätte und das die Perfekte gelegenheit wäre, naja rest kann man sich denken.
Soweit zur beziehung...
Allerdings gab es ein kleines Problem.....
sie hatte kontakt zu einer mir fremden männlichen person. Was ja grundsätzlich kein problem ist, allerdings verheimlichte sie mir es. und log mich sogar deswegen an. Was mich ein wenig stutzig machte.
Am mittwoch hatte ich dann eig eine Nachtschicht, da ich in der Eventbranche (Konzerte) tätig bin, fragte ich sie ob sie lust hätte mitzukommen. Dienstags sgte sie noch sie wüsste es nicht. Mittwoch mittag sagte sie dann das ihre Mutter sie gefragt hat ob sie abends vorbeikommen möchte und deswegen nicht mitkommt.
Am Mittwoch hatte ich iwie ein komisches Bauchgefühl.
Nachdem wir beide um 19:30 uhr zuhause los waren, weil sie um 20 uhr bei ihrer Mutter sein sollte, bedrückte mich dieses bauchgefühl immer mehr.
Ich hatte ein moment gewartet und versuchte sie gegen 21 uhr anzurufen. Sie ging aber 3 mal nicht ans Telefon. Durch mein Bauchgefühl entschloss ich mich bei Ihrer Mutter anzurufen. Und siehe das, antwort von ihrer Mutter war: Ne die ist nicht hier, und ich habe nie gefragt ob sie heute vorbei kommen möchte.
vollkommen schockiert habe ich schnel einen Arbeitskollegen ereichen können der mich ablöste.
Ich began sie zu suchen, habe ihr geschriben und habe 20 mal versucht sie anzurufen, ohne erfolg.War bei der Polizei und im Krankenhaus, weil ich mir iwann sorgen macgte.
NAch einer gewissen zeit zuhause ging um 6:20 uhr dann aufeinmal die Wohnungstür auf. Sie stand vollkommen entsetzt vor mir (konnte ja nicht wissen das ich zuhause bin, wäre ja eig frühestens um 8Uhr da gewesen). Auf die Frage wo sie war kam nur: war mit dem auto unterwegs, musste ein wenig für mich sein!
Daraufhin hat sie den kompletten donnerstag nicht mit mir gesprochen.
Gestern habe ich ihr dann um 12 uhr geschrieben ob wir sprechen können. Um 13 uhr kam dann: Bin zuhause.
Ich also hin.
Ich saß keine Minute da sagte sie: Ich will das alles nicht mehr du bist zu Eifersüchtig und Kontrollierst mich.
Geschockt fand ich dennoch Worte um das alles zu retten, weil ich sie einfach nicht nochmal verlieren wollte. Sie ist die Liebe meines Lebens!
Ihre Antwort war dann aber: Nein! Ich will das nicht mehr, muss immer an die Zeit denken wo wir auseinander waren und du was mit einer anderen hattest! (ich hatte was mit 1 anderen und sie in der zeit mit 3 anderen)
Ich bat sie darum das alles nicht wegzuwerfen, da es eig unsere etzte Chance ist und wir ein Kind planten bzw schon am zeugen waren. Sie war aber sehr bestimmend und egoistisch. Ich habe sie in dem Gespräch nicht wieder erkannt.
Seit dem herscht Funkstille, und ich kann mir das alles einfach nicht erklären! Und sie will es mir nicht erklären. Es lief alles wieder sooooo Perfekt, wie eben schon gesagt am Dienstag war alles auch von ihr aus Perfekt und ich kenne sie, es war ernst gemeint....
Villt könnt ihr mir sagen was los sein könnte bzw was ich machen soll. War heute am überlegen ihr zu schreiben, aber ich weiß nicht ob das richtig ist. Oder soll ich einfach aufgeben? Ich will eig nicht mehr wie vor 1 Jahr ewig kämpfen und mich kaputt machen, aber aufgeben wil ich auch nicht da ich sie über alles Liebe und mir einfach ein leben ohne sie nicht vorstellen kann.
Danke im vorraus
LG Stefan
21.06.2014 23:34 •
#1