Stefanohnelösun.
- 88560
Stefanohnelösun.
Stefanohnelösun.
Hinrich
Zitat von Stefanohnelösung:Weltmeister!
Hallo zusammen,
die letzten Tage kam alles iwie wieder hoch. Also war das alles nur Temporär. Hatte am Donnerstag mit ihren Cousin gesprochen, hatten uns durch Zufall getroffen. Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus das er den neuen kennt aus ner Kneipe, ich erfuhr das er 37! Jahre alt ist. Sie ist 24. seit dem Stelle ich mir immer wieder die selbe Frage. Wieso tut sie das? Sie ist zwar ein Mensch der sehr reif auftreten kann, aber eig ist sie ich sage mal relativ verspielt. Das kann doch nicht ihr ernst sein!?
Seit dem fühle ich mich echt als wenn ich nicht wert wäre und einfach mal eben so gegen jemanden nach 7 jahren zu ersetzen bin....
Stefanohnelösun.
Hinrich
Stefanohnelösun.
Hinrich
Samson1958
Hinrich
Zitat von Samson1958:Hallo,
alle die wir hier sind sagen dass es DIE Liebe unseres Lebens ist (ich übrigens auch). Und trotzdem wissen wir, dass das nicht das Ende ist. Es wird auch danach wieder eine Liebe unseres Lebens geben und dann werden wir (ich auch obwohl ich schon 55 bin) zurück blicken und sagen. O.k. das stimmt, ich habe sie geliebt. Aber meine jetzige Partnerin liebe ich sogart noch mehr.
Warum glorifizieren wir unsere zukünftgen Exen so? Ist wohl ein psychologisches Phänomen das ich gerne mal erruieren möchte...
Wir werden sie irgendwann abgehakt haben, wir werden irgendwann den Schmerz, die Demütigung dass sie uns ausgetauscht haben , verkraftet haben. Dann wird es uns gut gehen... und ihnen?
Man sieht sich immer 2 mal imLeben!
lg Samson
Stefanohnelösun.
Ehemaliges-Mitg.
Hinrich
Zitat von Stefanohnelösung:Allerdings stimme ich dir nicht so ganz zu in Hinsicht nach einer gewissen zeit dankbar für die Trennung zu sein. Das einzig wofür man dankbar sein kann ist für die schöne zeit die man hatte und was man aus solchen Trennungen an Weisheit mitnimmt. Dankbar werde ich nie dafür sein, auch wenn man iwann nichts mehr für diese Person empfindet. Denn ich werde den Schmerz den ich jetzt verspüre, immer im Hinterkopf haben wenn man sie sieht oder auch nur ein Foto oder so sieht. Du kennst das ja, wie schwer es ist einen Fehler, eine falsche Handlung zu vergessen.
LG Stefan
Stefanohnelösun.
Cat73