Hi Stefan,
ich stecke in der gleichen Situation... habe gute schlechte (traurige/schmerzhafte) Tage und versuche keinen Kontakt aufzunehmen... Mir hilft mein elektronisches Tagebuch am meisten... wie heute ich lese dann meine Geschichte, was meine Erkenntnisse waren sind, was ich möchte und was nicht. Analysiere meine Trauer/Wut/Enttäuschung... versuche zu verstehen... den Beziehungen sind ein 50:50 Unternehmen und ich will lernen und da (= aus dem Schmerz) heraus.... Vielleicht hilft Dir das auch herauszufinden, was ob Du überhaupt noch mit ihr zusammen sein magst... Ich frage mich nämlich auch, ob ich - die in meiner Beziehung nie eifersüchtig war - nun rasend eifersüchtig geworden ist, damit überhaupt tauglich bin für eine Versöhnung oder ein Verzeihen... Nur so ein Gedanke.
Das Zweite was mir hilft ist spazieren gehen durch Wald Wiese und Kleinigkeiten, wie Regen oder Sonne auf der Haut bewußt spüren...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - und bin froh heute hingelesen zu haben - da ich mich nun nicht mehr so furchtbar alleine fühle.
AL, Cat
PS. Die Nummer mit dem Kind finde ich sehr abschreckend. Das ist aus meiner Sicht als Frau von ihrer Seite ehrlich Mist! Und ein sch... Spiel. - Unfair! Bitte lass' Dich davon nicht beeindrucken, es hört sich für mich nach gezielter Verletztung an.
05.07.2014 14:59 •