Mirò
- 89630
Mirò
willan
Zitat von Mirò:Ich habe ihr gesagt, dass dies für mich sehr verwirrend sei. Monatelang sei sie extrem reserviert und zurückhaltend gewesen und jetzt, wo sie einen Schlussstrich gezogen hatte, war sie plötzlich wieder offen, nahe und zärtlich.
Mirò
willan
Zitat von Mirò:Meine Partnerin ist mit Job, Hobbies, Familie stark ausgelastet, so dass wir unsere Paar-Zeit immer zusammensparen mussten.
Mirò
Zitat von Mirò:Sie hatte Verständnis für meine Verwirrtheit.
Ihre Gründe für die Trennung waren einerseits, dass sie das Gefühl hatte, dass wir trotz der schönen Beziehung, die wir hatten, nicht gänzlich füreinander bestimmt seien. Andererseits fehlte ihr Luft...
Mirò
Jarmusch
Zitat von Mirò:. Monatelang sei sie extrem reserviert und zurückhaltend gewesen und jetzt, wo sie einen Schlussstrich gezogen hatte, war sie plötzlich wieder offen, nahe und zärtlich. Ich müsse ein wenig Abstand gewinnen.
Puppenspieler
Zitat von Mirò:Heute per Post erhalten:
[...] Von ganzem Herzen möchte ich Dir danken für die unzählbaren Zeichen der Liebe, die Du mir in den letzten zwei Jahren geschenkt hast! Du hast mich sehr fest verwöhnt - umso mehr möchte ich mich nochmals für all die vielen Verletzungen entschuldigen, welche ich Dir immer wieder zugefügt habe!
Danke tausendmal für die so kostbaren Stunden von gestern - sie bedeuten mir sehr, sehr viel.
Ich denke fest an Dich, umarme Dich lieb und freue mich schon, Dich dann irgendwann wieder zu sehen!
Was soll das? Sie hat doch einen Schlussstrich gezogen!?!
Solche Mitteilungen ziehen mir kurzerhand wieder den Boden unter den Füssen weg...
Angi2
Lug
Gracia
Zitat von Mirò:Im ganzen 2019 haben wir uns ca. 15 Mal gesehen. Diese Treffen dauerten alle zwischen 30 min und max. 36 Stunden.
willan
Zitat von Mirò:Im ganzen 2019 haben wir uns ca. 15 Mal gesehen. Diese Treffen dauerten alle zwischen 30 min und max. 36 Stunden.
DarknessInside