Kaetzchen
- 88762
Kaetzchen
Zitat von megan:ok, habe mir das in dem anderen thread durchgelesen, der EM wurde nachträglich informiert
der knaller ist dieses zitat von dir @tins:
anmerk.: mit ihm ist der EM gemeint
kannst du bitte erklären wozu genau dein ehemann eine chance hat?
Tins
Zitat von TinTin1980:
So wie ich die TE verstanden habe (anderer Thread) weiss ihr EM bescheid...
TinTin1980
Zitat von Tins:Ja er weiß Beschied
Tins
Zitat von TinTin1980:
Über alles oder Salami-like?
Tins
Zitat von megan:was hat dein mann denn für verfehlungen ?
Zitat von megan:ok, habe mir das in dem anderen thread durchgelesen, der EM wurde nachträglich informiert
der knaller ist dieses zitat von dir @tins:
anmerk.: mit ihm ist der EM gemeint
kannst du bitte erklären wozu genau dein ehemann eine chance hat?
Zitat von Tins:Ich möchte auch nicht mehr,aber dieser Mann muss erst mal aus meinem Kopf und Herz verschwinden,obwohl ich ihn irgendwann als guter Freund behalten möchte.
Zitat von Tins:Keine Lust auf 6. Absolut nicht und ich finde das gehört für mich dazu
regenbogen05
Zitat von megan:kannst du bitte erklären wozu genau dein ehemann eine chance hat?
Zitat von regenbogen05:Wozu sonst?
KBR
Zitat von WillyWichtig:Für den Teil, der gebunden ist, bleiben nur Trümmer! Eine kaputte Partnerschaft und eine völlig durcheinander geratene Gefühlslage.
KBR
Zitat von KBR:
Das verstehe ich nicht. Es gibt durchaus verheiratete Affärenmenschen, die einfach ohne Not (!) ihre Ehe weiterleben (wie zuvor eben auch), wenn eine Affäre vorbei ist. Warum sollte für eine verbleibende Singleseite grundsätzlich alles besser sein?
Viele Singles versprechen sich etwas von Affären (und vielen wird von gebundenen Affärenmenschen viel versprochen), diese haben oft für lange Zeit ihre gesamte Hoffnung in die gebundenen Affärenmenschen gesetzt und stehen dann gefühlt vor dem Nichts; haben zum Teil Jahre verschwendet und der gebundene Mensch hat immer noch seine Familie. Möglicherweise hat er nicht mehr seine Ehe, wenn er fair ist, aber er hat seine Kinder (sofern vorhanden) usw. Er hat das, was von seinem Familienleben übrig blieb, bevor er fremd ging. Die Singleseite hat i.d.R. keine Familie, von der etwas übrig bleiben könnte.
Ich finde, da jammert die Fremdgängerin/der Fremdgänger dann auf ziemlich hohen Niveau. Er hätte ja durchaus die Wahl gehabt, anständig alles zu regeln, ohne dass daraus gleich Trümmer entstehen müssen.
Ich verstehe sowieso grundsätzlich nicht, warum viele User dazu neigen, so absolute Aussagen zu treffen.