Tins
- 26
- 3
- 16
Tins
Zitat von hahawi:Es war bei mir auch um den 30iger herum, wo ich meine Einstellung zu Beziehung, Partnerschaft und Kinder überdacht habe und für mich neu definiert habe.
Mein Leben hat da einen ziemlichen Umbruch gehabt.
Ich kann nicht sagen, ob es bei ihm auch so ist, mir zumindest wurde Verbindlichkeit sehr wichtig.
regenbogen05
Zitat von Tins:Aber hat mich in seine Überlegungen gar nicht mit ein bezogen.
TinTin1980
Zitat von Tins:Ich hätte vielleicht auch noch ein Kind mit ihm bekommen wollen. Aber hat mich in seine Überlegungen gar nicht mit ein bezogen.
Tins
Zitat von JAJO15:Hast Du denn noch Gefühle für deinen Mann oder das Bedürfnis deine Ehe zu retten?
Dann wäre doch jetzt die Chance für dich deine Affäre auch von deiner Seite aus los zu lassen und die Energie und Zuneigung die Du Ihm gegeben hast auf Dich und Deine Familie, Deine Kinder/ Mann /Ehe und zu richten?
Alles Liebe Dir
Tins
Zitat von stjärna:Es sagt sich so leicht, aber Loslassen ist mit das Schwerste, was es gibt.
Gerade wenn man eine schöne verliebte Zeit miteinander verbracht hat und die Endlichkeit nicht sehen wollte.
Es ist schwer, selbst wenn man die Einsicht hat, dass es sein muss. Selbst wenn man es möchte.
Und umso unmöglicher, wenn man es nicht möchte.
regenbogen05
Zitat von Tins:Der AF hat sich aber obwohl er es wusste mit mir eingelassen.
Zitat:Ich hätte glaube ich einfach gerne noch etwas Zeit mit ihm verbracht.
Zitat von Tins:Der AF hat sich aber obwohl er es wusste mit mir eingelassen.
Sonnenblume1981
Zitat von Tins:
Hallo
Ich habe ihn gefragt,ob er mich gefragt hat was ich möchte. Ich hätte vielleicht auch noch ein Kind mit ihm bekommen wollen. Aber hat mich in seine Überlegungen gar nicht mit ein bezogen.
tonja
Zitat von Tins:Ja ich bin dabei meine Ehe zu retten, und ich lerne meinen Mann wieder neu kennen.
Zitat von Tins:Ich habe ihn gefragt,ob er mich gefragt hat was ich möchte. Ich hätte vielleicht auch noch ein Kind mit ihm bekommen wollen. Aber hat mich in seine Überlegungen gar nicht mit ein bezogen.
Holzer60
Zitat von stjärna:Es sagt sich so leicht, aber Loslassen ist mit das Schwerste, was es gibt.
Zitat von Tins:Aber hat mich in seine Überlegungen gar nicht mit ein bezogen.
Kaetzchen
TinTin1980
Zitat von Kaetzchen:schenk Deinem Mann reinen Wein ein
Zitat von Tins:Ich hab nun versucht und werde versuchen ihm eine Chance zu geben