ksp
- 4
- 1
- 1
ksp
Varom
ksp
Zitat von Varom:Heyho
Finden diese dich denn anfangs interessant oder sind sie generell desineressiert ?
Ich denke einige wollen, unbewusst, die Frau der Begierde erobern. Viele, nicht alle.
Varom
ksp
Varom
ksp
Zitat von Varom:Es ist ziemlich schwer zu sagen, weshalb das so ist. Kann es evtl sein, dass du anfangs etwas ZU anhänglich bist und dich somit etwas uninteressant machst? Ging mir zumindest schon mehrfach so
Zitat:ich wünsche mir dass man mir aufmerksamkeit schenkt und wenn ich frage ob der jenige telefonieren möchte, der jenige sagt, er müsse gerade seine sporttasche packen. passt grad nicht.
habt ihr einen tip für mich? vielleicht auch an die männer? was sollte man tun um für einen mann attraktiv zu sein (nicht optisch)
Varom
Zitat von ksp:
das kann natürlich sein, allerdings weiß ich eben auch nicht ob es zu viel ist.. man baut kontakt auf und hat dann doch weiterhin kontakt oder nicht? und vor allem wenn ich die freundschaft oder bekanntschaft selbst nicht pflege kommt einfach gar nichts mehr von den menschen. wirklich gar nichts mehr. deshalb ist der rat abzuwarten bis er sich meldet auch leider nicht so leicht, weil ich es duzende male schon erlebt habe dass sich der mann dann gar nicht mehr meldet obwohl er mich gern treffen will laut seiner aussage.
Dortmund
Snoopey
Zitat von ksp:hallo, ich lese nun schon seit laaaanger zeit hier im forum. mir hat das ganze schon oft aus der situation geholfen wenn ich mal nicht weiter wusste. nun muss ich euch aber mal etwas fragen, weil ich denke dass ich langsam verrückt werde. ich hoffe es geht nicht nur mir so. obwohl nein eigentlich hoffe ich das nicht. . . . ich bin 30, single und bin seit mehreren jahren single. ich bin absolut nicht der typ frau der dauernd nörgelt oder ständig hilfe braucht o.ä. ich bin humorvoll, attraktiv und lache über mich selbst. allerdings scheint es so, dass ...
Hitachi
Zitat von Snoopey:
Nichts für ungut, aber so ziemlich jede Frau findet sich selber attraktiv und ganz toll...
Das ist eine weibliche Stärke, aber leider häufig nicht die Realität.
Wenn Du immer abblitzt, dann bist Du einfach nicht so großartig.
Lass Dich doch mal auf Männer ein, die zu Dir kommen. Oder ist da nix bei?
Zitat von Hitachi:.NIX FÜR UNGUT....