Hitachi
- 89572
Hitachi
Zitat von BrokenHeart:
Ist eine ganz furchtbare Formulierung ....... ich habe damit ganz schlimme Erinnerungen ....
Zitat von Hitachi:.....jo, deswegen hab ich es auch zitiert! der ganze Kommentar des von mir Zitierten war einfach SCHLIMM....
Hitachi
Zitat von BrokenHeart:
das tut mir sehr leid, ich hoffe nur, dass Du nicht sooo schlechte Erfahrungen mit diesen Worten hattest, wie ich oder wie ich es befürchte
....
Zitat von Hitachi:....mit nix für ungut? nö ! Ich weiss das sind so dämliche Aussagen, wie Quasi, Alles wird gut, oder schaun wir mal...
Hitachi
Zitat von BrokenHeart:
jo, das gehört auch dazu ...... , obwohl an
Alles wird gut glaube ich auch ...... *schmunzel ....
Zitat von Hitachi:ein Nichtwissender es in einer blöden Situation sagt, dann flipp ich gleich aus....ist dann halt so!...
blumenfrau
Zitat:Gebt anderen Menschen nicht die Deutungshoheit über euer Aussehen!
Arnika
Zitat:ich bin absolut nicht der typ frau der dauernd nörgelt oder ständig hilfe braucht o.ä.
Zitat:und Anhänglichkeit zu Anfang erscheint es mir so, als würdest du dich sehr schnell selbst in einen Kumpelinen-Status rücken.lache über mich selbst
Tyrox
Zitat von Hitachi:
....mit nix für ungut? nö ! Ich weiss das sind so dämliche Aussagen, wie Quasi, Alles wird gut, oder schaun wir mal...
Snoopey
Zitat von Hitachi:
ja genau,...NIX FÜR UNGUT....
Wie konnest du nur schreiben liebe TE das dir beim Anblick in deinen Spiegel NICHT gleich das Essen aus dem Gesicht fällt, du dich für attraktiv hälst! Um gotteswillen , nein das war dumm von dir. Finde dich selber sch@isse, langweilig, hässlich, dann hätte dieser Teilnehmer hier dir 1000% geantwortet,.....arbeite erstmal an deinem Selbstbewusstsein, Männer spüren das die wollen keine Frau die mit sich selbst nicht zufrieden ist, deswegen hast du auch keine Chance! Mehr Bullsh!it kann man gar nicht schreiben....
....Du findest dich gut, attraktiv, witzig.....dann ist das auch so und lass dir bloss nichts anderes einreden! Es soll männliche Exemplare geben die genau mit solchen Frauen nichts anfangen können, weil diese zu dominant eben weil sie wissen was sie wert sind! Ich denke es liegt einfach da dran das sich Männer in deiner Altersgruppe noch nicht festlegen wollen!
Merilin