Elli1709
- 39
- 4
- 1
Elli1709
KBR
Elli1709
Zitat von KBR:Warum ist sein Verhalten wichtig für Dich?
Denn davon abhängig ist, wie Du Dich verhalten solltest.
KBR
Zitat:Nein ich mache mein Verhalten nicht von seinem abhängig. Ich mache und benehme mich ihm gegenüber so wie ich möchte. Nur verstehe ich sein Benehmen nicht. Und ich möchte es gerne versuchen zu verstehen.
Elli1709
Zitat von KBR:
Falscher Angang.
Wenn er Dich als Mann interessiert, solltest Du Dich anders verhalten, als wenn das nicht der Fall ist.
Ansonsten kann Dir sein Verhalten doch egal sein. Frag DICH, warum DICH sein Verhalten interessiert und dann handele entsprechend.
KBR
Elli1709
Zitat von KBR:Das verstehe ich. Und ich finde, dabei sollte es auch bleiben.
Wenn er Interesse hat, ist es an ihm, seine Beziehung zu beenden und mit offenen Karten zu spielen. Andernfalls gerätst Du ggf. in eine unglückliche Situation.
Ist es sicher, dass er eine Freundin hat?
KBR
Elli1709
Zitat von KBR:Ach, wer weiß. Vielleicht ist das schon Schnee von gestern. Ich finde, so wie Du es machst, machst Du es richtig.
Gibt es einen Weg, Sicherheit über seinen Beziehungsstand zu gewinnen?
KBR
Elli1709
Zitat von KBR:Îch glaube, ich würde eine Reaktion provozieren, wenn er das nächste Mal schreibt (sofern es flirty ist). Etwa i.S.von Was sagt eigentlich Deine Freundin dazu, wenn Du so ausführlich mit mir schreibst?
KBR
Elli1709
Zitat von KBR:Verstehe ich alles. Aber der Typ beschäftigt Dich ja. Da wäre Klarheit hilfreich.
Was hilft Dir, sein Verhalten zu interpretieren, wenn Du nicht weißt, ob er ungebunden ist? Nichts. Es führt schlechtestenfalls zu Verunsicherung, aber keinesfalls zu Verbesserung.
Ich finde es gut, wenn Du bei Dir und Dir Deines Wertes bewusst bleibst. Weiter so.
KBR
Elli1709
Zitat von KBR:Das alles wirst Du nur von ihm erfahren können. Das kann Dir hier keiner sagen.