Kelaw
- 148
- 4
- 119
Kelaw
Zitat von Kelaw:Oder , Videos die er mir geschickt , völlig zugedrohnt und sein kleiner Sohn dabei, Jugendamt und dann haben die richtig stress
Zitat von Kelaw:Allerdings möchte ich die Kinder rauslassen. Deswegen Bull *beep* Ich Frage mich auch wie der das gemacht hat. Der hat jeden Abend mit mir ...
Zitat von Kelaw:kam es Mal zu einem großen Streit, bei dem ich ihn beleidigt habe.
Zitat von Kelaw:mich dann zu diesem oder diesem Bahnhof und dann hat er es auf einmal nicht getan.
Zitat von Kelaw:Er hat oft richtig gemeine Dinge gemacht
Zitat von Kelaw:Irgendwann ging dann unsere Beziehung in die Brüche
Zitat von Kelaw:ehrlich ich dachte es gibt vielleicht doch noch eine Chance für uns.
Zitat von Kelaw:Ich verstehe einfach nur nicht warum...
Zitat von Kelaw:ich war sprachlos.. fassungslos ,und habe voll angefangen zu heulen,
Zitat von Kelaw:er hat mich vor seiner Frau richtig fertig gemacht,
Zitat von Kelaw:Gestern morgen hat er mich angerufen
Zitat von Kelaw:jetzt mache ich dich fertig.
Zitat von Kelaw:Gestern Abend kamen dann anrufen unter anderem von seinem Sohn
Zitat von Kelaw:Seine Arme Frau, ist das Liebe was er da mit ihr hat?
Zitat von Kelaw:Wir hatten da echt einen schlimmen Streit,
Zitat von Kelaw:nicht immer so schlimm über seine Ex Frau zu reden,
Zitat von Kelaw:Da ist er voll ausgerastet,
Zitat von Kelaw:hat mich letztlich vor einem Baumarkt stehen lassen,
Zitat von Kelaw:und mich auch bestimmt schon hundertmal dafür endschuldigt
Zitat von Kelaw:Er hat mir in Gegenwart von Freunden gedroht,
Zitat von Kelaw:Er hat mir ein Auto verkauft bei dem die Lenkung kaputt war
Zitat von Kelaw:denn weh tun tut es trotzdem
Zitat von Kelaw:Aber was bringt mir das, sie wird ihm verzeihen.
Zitat von Kelaw:Die ( also ich) lacht nicht mehr über mich als die andere.
Zitat von Kelaw:Ich glaube das mein Ex psychisch krank ist, er hat auch in der geringsten Kritik mit mir Panik bekommen das ich ihn verlassen könnte.
Zitat von Kelaw:Ich weiß, das auch diese Beziehung nicht funktionieren wird, weil er krank ist, wirklich krank
Zitat von Kelaw:Als ich auf die Hochzeit gestoßen bin, kam er auf mich zu, grinsend es hat ihm richtig gefallen, und ich war so schockiert und habe angefangen zu heulen.
Zitat von Kelaw:Mein Ex hat bei seiner Erzählung über seine Ex Frau, sehr sehr über sie gelästert.
Zitat von Kelaw:Sie hat ihn wohl Mal betrogen, in jedem Fall hat er sich wie ich finde krankhaft in einen Hass gegen sie verstrickt, das war so extrem das ich mich trennen wollte, denn ich fand sein Verhalten völlig überzogen, und mich interessiert auch nicht seine Ex Frau.
Zitat von Kelaw:Generell tragen sie alles vor den Kindern aus,
Zitat von Kelaw:das die Familie das Jugendamt an der Backe hat
Zitat von Kelaw:sollte man mir Mal eine geben, und in diesem Zusammenhang habe ich diese Beleidigung abgelegt
Zitat von Kelaw:ich bin echt am überlegen, anrufen da fährt vor mir einen Schlangen Linien und zacki der Lappen weg
Zitat von Kelaw:Oder , Videos die er mir geschickt , völlig zugedrohnt und sein kleiner Sohn dabei, Jugendamt und dann haben die richtig stress
Zitat von Kelaw:Ich weiß nur ihren Vornamen den könnte ich auf seinem Arm lesen ( tätowiert)
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Du bist und bleibst ein Unikum.
Zitat von Kelaw:scheinbar sind die auch schon( vier Monate ) zusammen, das die nix mitbekommen hat.
DonaAmiga
Zitat von Ayaka:- denn wenn du tatsächlich Angst vor ihm hast, weil er dich stalkt, bedroht, was weiß ich, dann ist eine Strafanzeige von dir gegen ihn auch ein Mittel gegen deine eigene Angst.Es gibt gute Gründe da echt Angst davor zu haben, dass er dir wirklich was tut. Wenn, mach eine Strafanzeige gegen ihn, in eigener Sache, wie DonaAmiga es dir rät -
Zitat von tina1955:Wenn ich bemerkt hätte, dass es seine Hochzeit ist, hätte ich umgehend auf dem Absatz kehrt gemacht, möglichst ungesehen.
Butterblume63
Zitat von tina1955:keine Antwort bekommen.
Zitat von Kelaw:Zu Beginn der Beziehung hat mir ein ex von seiner Ex Frau erzählt und auch von seinen Kindern.
Zitat von Kelaw:Eines seiner Kinder ist schwer krank und braucht rund um Betreuung.
Zitat von Kelaw:Er ist nicht Körperlich krank , aber geistig .
Zitat von Kelaw:Mein Ex hat bei seiner Erzählung über seine Ex Frau, sehr sehr über sie gelästert.
Zitat von Kelaw:Sie hat ihn wohl Mal betrogen, in jedem Fall hat er sich wie ich finde krankhaft in einen Hass gegen sie verstrickt, das war so extrem das ich mich trennen wollte, denn ich fand sein Verhalten völlig überzogen
Zitat von Kelaw:Im Umgang mit den Kindern sind er und auch seine Ex komplett überfordert, und gerade die ex geht mit dem Kranken Kind übelst um
Zitat von Kelaw:Er hat mich übelst angeschrien und gesagt normalerweise sollte man mir Mal eine geben, und in diesem Zusammenhang habe ich diese Beleidigung abgelegt
Zitat von Kelaw:ich bin echt am überlegen, anrufen da fährt vor mir einen Schlangen Linien und zacki der Lappen weg
Zitat von Kelaw:Videos die er mir geschickt , völlig zugedrohnt und sein kleiner Sohn dabei, Jugendamt und dann haben die richtig stress
Zitat von Kelaw:Der hat jeden Abend mit mir telefoniert, und scheinbar sind die auch schon( vier Monate ) zusammen, das die nix mitbekommen hat.
Zitat von Kelaw:Ich verstehe einfach nur nicht warum...obwohl er hat es mir gesagt warum...es war wegen der Beleidigung
Zitat von Kelaw:Ich gehe jetzt zur Polizei zeige dich an und behaupte einfach du hast mich gestalkt.
Zitat von DonaAmiga:Dreh den Spieß um. Blockiere weder ihn noch seinen Sohn noch sonst jemanden aus seinem Umfeld, antworte nicht, aber heb alles auf, was da noch so an Nachrichten kommt, und zeig du ihn wegen Stalkings an. Ratzfatz.
Kannste auch online über die Internetwache der Polizei des Bundeslandes machen, in dem er und sein Sohn zu Hause sind.
Zitat von DonaAmiga:Ich bleibe bei meinem Vorschlag, alle Kanäle offen zu lassen, auf denen er dich erreichen kann, ihn nicht zu provozieren, aber sabbeln usw. zu lassen und mit dieser Stoffsammlung Strafanzeige gegen ihn zu erstatten, damit er das, was er tut, verantwortet.