Heffalump
- 36636
- 4
- 60302
Zitat von Kelaw:Ich weiß, das auch diese Beziehung nicht funktionieren wird, weil er krank ist, wirklich krank
Anaria
Zitat von Kelaw:Wenn ich dir einen Rat geben darf: Brich den Kontakt ab, neue Telefonnummer, Mailadresse, Facebook etc. Sei schwer zu finden. Verschwinde einfach für ihn von der Bildfläche.
Zitat von MafusCage:Frauen sollten solidarisch miteinander sein, verdient sie die Wahrheit... zum mögl. Selbstschutz.
Lumba
Zitat von MafusCage:Ich würde sie warnen...
PuMa
Zitat von Kelaw:Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin 47 Jahre alt, und seit ca 2 Jahren Single. Die Beziehung zwischen meinem Ex und mir war sehr schwierig, er ist ...
DonaAmiga
Zitat von Kelaw:Ich weiß, das auch diese Beziehung nicht funktionieren wird, weil er krank ist, wirklich krank
Zitat von MafusCage:Ich würde sie warnen... die muss sehen, an wen sie da gebunden ist.
Tania03
Zitat von MafusCage:Diese arme Frau ist jetzt mit ihm verheiratet. Ich würde sie warnen... die muss sehen, an wen sie da gebunden ist. Was sie aus den Infos macht ist ...
DonaAmiga
Zitat von Tania03:ihm die Sprachnachricht zukommen lassen und ihm sagen, wenn er sie nicht in Ruhe lässt oder sie irgendwie zu Schaden kommt, geht die Sprachnachricht augenblicklich über 3te zur Polizei.
H-Moll
Kelaw