teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
Zitat von Alixe1:Ich finde schon. Er bändelt wieder mit der TE an, sucht sich in der (kurzen) Zeit heimlich eine neue Freundin, heiratet diese und lädt @Kelaw zur ...
Zitat von Scheol:Später kam heraus , das dieser Typ , sich jeden Tag , um 11:30 Uhr bis 12 Uhr dort in dem Café , am selben Tisch , mit seiner Frau in der Mittagspause traf zum Kaffee trinken. Und nur 10 Minuten später kam die Freundin . Beide Frauen wussten lange nichts voneinander.
Kelaw
DonaAmiga
Zitat von Kelaw:Ich bitte euch jetzt einfach nichts mehr über mein Thema zu schreiben, und ich euch auch nicht mehr
Zitat:Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los.
DonaAmiga
Kelaw
Kelaw
Kelaw
Kelaw
Kelaw
Zitat von Alixe1:Es wäre eine unvergessliche Feier für alle Beteiligten geworden. Selbst der größte A r sch hätte das nicht im Kreise seiner Lieben riskiert und alles nur, um Rache zu üben? No!
Deshalb glaube ich das mit der Hochzeit/Feier/Einladung nie und nimmer.
Lumba
Zitat von Kelaw:Ich bitte euch jetzt einfach nichts mehr über mein Thema zu schreiben, und ich euch auch nicht mehr
Zitat von Acht:Dir scheint es an Erfahrung zu mangeln, sei froh drum.
Zitat von Alixe1:Anscheinend! Ist mir noch nie passiert, dass ich als Überraschunsgast bei einem meiner Partner zur Hochzeitsfeier eingeladen worden bin. Mir ist aus ...