Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Mira
Zitat von Kelaw:Er hat oft richtig gemeine Dinge gemacht, und immer kam dann diese alte Beleidigung auf den Tisch, das war wohl der Grund seines Handelns.
LittleOwl
Zitat von Mira:Und wenn du nach der Hochzeits-Aktion, immer noch vom Liebeskummer sprechen kannst, läuft da gewaltig was in deinem Mindset schief.
Mira
Zitat von LittleOwl:Also ich würde mich da jetzt nicht an dem Wort hochziehen. Sie hat alles Recht sich schlecht und traurig zu fühlen. Ob man das Liebeskummer oder allgemeinen Gefühlskater nennt, ist doch wurscht.
DonaAmiga
Zitat von Kelaw:30 Minuten hat er schön ins telli gebrüllt und alles alles zugegeben
LittleOwl
Zitat von Mira:Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage.
Zitat von DonaAmiga:Yeah! Bingo! So eine zielgenaue Landung im offenen Messer sieht man zu selten, um sie nicht zu nutzen!
EineMitleserin
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gesagt die TE hat Glück gehabt. Stellt euch vor sie hätte sich wieder auf so einen kranken A..... eingelassen. Natürlich war das Erlebnis grauenhaft, aber sie ist den Kotzbrocken los, für immer.
Zitat von BrokenHeart:Ich meinte damit den Schmerz, der ihr absichtlich angetan wurde
Butterblume63
Kelaw
Kelaw