Silvester
- 480
- 1091
Silvester
Kelaw
Zitat von Silvester:eigentlich
Kelaw
Zitat von Silvester:Mir kommt so langsam der Eindruck hoch, dass ihr eigentlich ganz gut zusammengepasst habt...
Zitat von Kelaw:Und das war jetzt definitiv mein letztes Kommentar zu irgendwas Alles Liebe und gute trotzdem
Kelaw
Zitat von Alixe1:@Alixe1 das ist absolut verletzend für mich, absolut .
Sowas macht mich traurig warum in aller Welt sollte man sowas böses denn erfinden? ?
Zitat von Kelaw:
Kelaw
Zitat von Alixe1:Böses
Kelaw
Zitat von Kelaw:Meiner Meinung nach, geht es hier bei manchen nicht um Hilfe sondern einfach nur um das fertigmachen
Am besten ihr schreibt mir jetzt gleich noch ich soll mich umbringen weil ich ja so ein schlechter Mensch bin der eine Bewertung geschrieben hat.
Zitat von Kelaw:Also grundsätzlich sind wir alles nur Menschen, und wenn mein Partner dann so ein Problem hat, das er es nicht mehr schafft, dann verlasse ich ihn wegen sowas auch nicht.
Zitat von Alixe1:Warum sollte dein EX so etwas Böses tun und mit einer Frau, die er nicht liebt, sein ganzes Leben ruinieren? Nur aus Rache an dir? Kann ich nicht glauben.
Zitat von Kelaw:Ob er seine Frau liebt weiß ich nicht. Es ist davon auszugehen daß er sie liebt, sonst hätte er sie ja nicht geheiratet, ich denke die Einladung / ...