1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

Fliesentisch
Zitat von DonaAmiga:
Hab' ich das jetzt richtig erklärt? wird's wissen.

Fliesentisch ist zufrieden und nickt bestätigend. Also falls Fliesentische nicken können. Dessen ist sich der Fliesentisch noch nicht ganz sicher.

19.09.2022 21:53 • x 4 #241

K
Zitat von DonaAmiga:
dass

Weil ich ihn angerufen habe

19.09.2022 22:36 • #242

A

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3

K
Zitat von tina1955:

Natürlich habe ich die Bewertung geschrieben, dennoch muss er das nicht weitergeben.
Und scheinbar kann ich ja nicht so ein schlechter Mitarbeiter sein, das ich trotz der Bewertung immer noch da bin.
Also findest du das okay das er E-Mails in meine Firma schickt.
Ich könnte das auch tun, zb wenn er morgens um fünf zur arbeit geht, Maschinen bedient und davor getrunken hat oder die Geschichte als er seinem Chef ins Auto ge.... Hat, tue ich es?
Nein ich tue es nicht!
Denn da geht es um eine Arbeitsstelle

19.09.2022 22:43 • #243

K
@tina1955 wenn ich bei jedem Menschen mit dem ich Stress habe oder hatte jedes Geheimnis sofort verwenden müsste hätte ich echt viel zu tun .
Aber egal, mir ist es egal was du über mich schreibst oder denkst

19.09.2022 22:48 • x 2 #244

K
Unfassbar so jemanden noch zu beschützen.!

19.09.2022 22:49 • #245

tina1955
@Kelaw, ich habe auch noch nie meine Arbeitsstelle schlecht gemacht und bin auch nie in Gegenwart Dritter über meine Chefs oder Kolleginnen hergezogen.
Probleme und Unstimmigkeiten habe ich direkt und persönlich geklärt.
Ein hinter dem Rücken tratschen oder der Firma eine schlechte Bewertung rein zu drücken, das bleibt immer hängen.

Wenn Du Deinen Ex damit rein gezogen hast und sogar diese E-Mail unter seiner E-Mail - Adresse geschrieben hast, dann war Dir nicht klar, dass er das mal gegen Dich verwenden könnte, im Falle eines Streits?
Mich würde es nicht wundern, wenn er sogar Alles, was Du ihm erzählt hast, zum Besten gibt.

19.09.2022 22:57 • x 3 #246

tina1955
Zitat von Kelaw:
Unfassbar so jemanden noch zu beschützen.!

Ich beschütze ihn keinesfalls, Du liebst ihn doch.
Ich hätte mich nach den ersten Streits bereits getrennt.
Und mich nie wieder auf ein Gespräch mit ihm eingelassen.

19.09.2022 22:59 • x 2 #247

K
Ja gut, das ist natürlich deine Sache
Du kennst meine Firma nicht, und nur soviel dazu, es gibt noch viele andere Bewertung en über meinen Arbeitgeber, warum die Leute das halt so machen und nicht auf direktem Weg , bleibt dir ein Rätsel

Zitat von tina1955:
liebst

Hätte hätte, ja aber dann versteh ich nicht warum du dann hier im Forum bist, hätte st dich doch einfach getrennt, anstatt Liebeskummer zu haben

19.09.2022 23:01 • #248

tina1955
@Kelaw, ich hatte nie Liebeskummer, mein Forengrund war ein ganz anderer.

19.09.2022 23:02 • x 3 #249

tina1955
Zitat von Kelaw:
Ja gut, das ist natürlich deine Sache Du kennst meine Firma nicht, und nur soviel dazu, es gibt noch viele andere Bewertung en über meinen ...

Wenn andere Mitarbeiter die Firma schlecht beurteilen, ist es noch lange kein Grund, es ebenfalls zu tun.

19.09.2022 23:03 • x 2 #250

Umbra_
Zitat von tina1955:
Wenn andere Mitarbeiter die Firma schlecht beurteilen, ist es noch lange kein Grund, es ebenfalls zu tun.

Das ist Nestbeschmutzung!

Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.

Ich habe eine Vermutung, wo die TE beschäftigt Ist.

19.09.2022 23:07 • x 2 #251

K
Echt ja wo bin ich denn beschaftigt

19.09.2022 23:11 • #252

VictoriaSiempre
Deine Lunte brennt recht schnell, kann das sein?

Zitat von Kelaw:
Natürlich habe ich die Bewertung geschrieben, dennoch muss er das nicht weitergeben.

Nein, muss er nicht. Sollte er auch nicht. Das war ein massiver Vertrauensbruch. Trotzdem hat er es getan - und nun? Ja, er hat gepetzt und das ist sehr unschön. Allerdings hat er keine Unwahrheiten verbreitet; deshalb verstehe ich nicht, warum hier ein Anwalt auf üble Nachrede kommt.

Zitat von Kelaw:
Und scheinbar kann ich ja nicht so ein schlechter Mitarbeiter sein, das ich trotz der Bewertung immer noch da bin.

Zum einen hat das niemand behauptet. DU warst diejenige, die nach einem eher unschönen Arbeitstag (nach Auffliegen der Bewertungsgeschichte) gleich von Mobbing geschrieben hat.

Zum anderen ist die Kündigung einer langjährigen, immer zuverlässigen Mitarbeiterin zum Glück auch nicht ganz so einfach.

Zitat von Kelaw:
Also findest du das okay das er E-Mails in meine Firma schickt.

Hat niemand hier gesagt! Er hat es halt gemacht, weil er es konnte. Mies, gemein, bösartig - ja. Gelogen - nein.

Zitat von Kelaw:
Ich könnte das auch tun, zb wenn er morgens um fünf zur arbeit geht, Maschinen bedient und davor getrunken hat

Könntest Du tun. Wenn Du wüsstest, dass es so ist. Bloße Annahme ist Denunziation und üble Nachrede. Erkennst Du den Unterschied?

Zitat von Kelaw:
oder die Geschichte als er seinem Chef ins Auto ge....

Der wird 1. dem Chef nicht das vollge... Auto vor die Tür gestellt haben, 2. hast Du es fotografiert? Du müsstest es schon beweisen können...

Es hat Dich zumindest nicht abgestoßen, damals

Zitat von Kelaw:
Hat, tue ich es?
Nein ich tue es nicht!

Und möchtest jetzt einen Orden dafür?

Zitat von Kelaw:
wenn ich bei jedem Menschen mit dem ich Stress habe oder hatte jedes Geheimnis sofort verwenden müsste hätte ich echt viel zu tun .

Hmm. Da frag ich mich, was Du für Menschen kennst!? Klar, ich kenne auch ein paar dunkle Geheimnisse von meinen Freunden. Aber, wenn ich es recht bedenke, wären die für niemanden existenziell bedrohlich.

Zitat von Kelaw:
Aber egal, mir ist es egal was du über mich schreibst oder denkst

Das zieht sich jetzt bei Dir echt über einige Beiträge hin. Mehrheitlich bekommst Du hier Zuspruch und zu hören, was für Dein @rsch Dein Ex ist. Dem schließe ich mich übrigens an - er scheint alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Aber Du beißt sofort um Dich, wenn hier ein User mal Deinen eigenen Anteil an dieser Beziehung hinterfragt. Dabei sind solche Beiträge, die einen anderen Blickwinkel bieten, oftmals hilfreicher als die, die sanft das eigene Ego streicheln.

@tina1955 hat genau das getan, ohne Dich irgendwie anzugreifen oder Deinen Extypen zu verteidigen.

19.09.2022 23:12 • x 7 #253

K
Zitat von VictoriaSiempre:
Maschinen

Ich war live dabei als er seinem Chef ins Auto ge ...
Hat, und ich habe auch noch chatverlaufe rund um das Thema
Wenn er mir morgens um drei volltrunken Videos schickt und dann zur Arbeit fährt ist er mit Sicherheit nicht nüchtern.
So viel zum thema

19.09.2022 23:16 • #254

K
Der Unterschied ist das ich es nicht tue.
Egal wie böse der Streit ist, ich renne nicht in die Firma.
Das macht man nicht .
Genauso das hier vermutet wird wo ich arbeite, ihr kennt noch nicht Mal meinen richtigen Namen, geschweige denn meine Firma. Und zu behaupten ich hätte über meine Kollegen hergezogen ..ich habe die besten Arbeitskollegen der Welt!

19.09.2022 23:19 • x 2 #255

A

x 4