Scheol
- 20754
- 14
- 36837
Zitat von Kelaw:...Der hat null gewissen
DonaAmiga
Zitat von Scheol:hoffe das du das nun verinnerlicht hast.
Zitat von Fliesentisch:...Dass man nicht auf Gedeih und Verderb den Launen solcher Menschen ausgeliefert ist. Diese Arbeit ist unglaublich wertvoll, wertvoller vielleicht, als du sie selbst nach all den Jahren, die du das beruflich machst, wahrnimmst.
Zitat von Kelaw:Hallo, ich kann nicht schlafen, und ich habe riesengroße Angst vor morgen . Vor meinen Chefs Ich habe mehrere Chefs, bzw ...
DonaAmiga
Zitat von Kelaw:Wieso hast du denn 2
Strafanzeigen gestellt
Zitat von Kelaw:und überhaupt Verdacht auf Bedrohung , was soll denn das ?
Zitat:Komm bitte nicht auf die Idee irgendwie aufzutauchen heute dann stirbst du
Zitat von Kelaw:und überhaupt Verdacht auf Bedrohung , was soll denn das ?
Kelaw
Kelaw
Zitat von Kelaw:...Er wird nicht aufhören, das spüre ich, das war noch nicht genug
Immerhin hat er jetzt sein Pulver verschossen, das mit der Bewertung war das einzigste was er gegen mich hätte.
Ich bin gespannt, aber die Anwältin ich habe heute Mittag in der Pause mit ihr telefoniert hat gesagt, das solche Mails an meinen Arbeitgeber Belästigung sind, auch das er den Leuten erzählt ich hätte ihn wegen Vergewaltigung angezeigt
Ich werde ihn anzeigen!
Genug ist genug!
Zitat von Kelaw:Was mir noch eingefallen ist. Sein Bruder hat früher gerne Mal ein Bierchen getrunken und gerne Musik gehört. Als seine Freundin ihn verlassen hat, ...
Kelaw
Kelaw
Kelaw
DonaAmiga
Zitat von Kelaw:Dieser Blick als der ins Auto gestiegen ist.
Er ist ja dann zurück gekommen, aber auch nur weil ich in meiner Panik mit Polizei gedroht habe!