1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

Scheol
Zitat von Kelaw:
...Der hat null gewissen

hoffe das du das nun verinnerlicht hast.

19.09.2022 14:25 • x 1 #226

D
Und noch mal, @Kelaw : Löse dich von dem Gedanken, dass Exi krank ist!
Denn wenn er das ist, dann muss man mit ihm womöglich Mitleid haben und nachsichtig sein und darf ihn nicht strafen wollen.
Damit wäre also auch eine Strafanzeige unlogisch.
Gehst du aber davon aus, dass Exi gesund ist, dann kann er sich und sein Tun verantworten, d. h. dann mag ihn die volle juristische Breitseite treffen. Voll auf die 12.
Und der Blitz beim Scheixxen dazu.

19.09.2022 14:41 • x 3 #227

A

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3

tina1955
Zitat von Scheol:
hoffe das du das nun verinnerlicht hast.

Gewiss nicht, Liebe kann alles verzeihen

19.09.2022 14:46 • x 1 #228

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
...Dass man nicht auf Gedeih und Verderb den Launen solcher Menschen ausgeliefert ist. Diese Arbeit ist unglaublich wertvoll, wertvoller vielleicht, als du sie selbst nach all den Jahren, die du das beruflich machst, wahrnimmst.

Der Ex in der Geschichte hier ist weit drüber.

Ein normaler Mann , nimmt eine neue Partnerin , ist frisch verliebt , freut sich mit der neuen Partnerin , vergisst die Ex , und wenn er die Ex sieht , grüßt er nett oder eben auch nicht.

Das wäre ein normales soziales Verhalten, zwischen zwei Personen.

Auffällig ist das Verhalten in der Beziehung von dem Ex , und eben das zurückrudern nach der Trennung.

Allein die Einladung zum Treffen , da ist ja solch miese Energie dahinter. Man stelle sich vor ,man hat seine Hochzeit , und tickert mit vielen anderen um das die Hochzeit funktioniert , und dann noch zzgl. mit der Ex um dieser eine Falle zustellen, um dann eine Punktlandung zu machen mit der Ex , auf der neuen Hochzeit.

Da muss Mann schon ein ordentliches Brett haben, um das zu wollen ! Das ist toxische Energie bis zum Anschlag.

Der 5 jährige trotzige gestörte Junge , hat aber nicht genug wie man die Tage lesen konnte. Er will sie wieder emotional treffen , und ihm ist egal ob sie mit einer Kündigung rechnen muss. Somit will er vernichten. Hier ist kein gewissen , keine emphatie vorhanden . Er will konsequent gegen die Ex vorgehen und macht sich wieder die Mühe , und dem Fall eine lange Mail an den AG zuschicken.
Wieder ,… was für eine klatsche muss man haben , um das mit der Ex zu wollen, das ihr was schlechtes passiert. Da steckt Wut und Hass dahinter.

Und das wegen einem Satz .

Das der Satz nicht normal in einer Beziehung ist und solche Worte nichts zu suchen haben , ist das eine . Aber die Energie die der Ex aufbringt , ist ganz weit drüber.

Deshalb schrieb ich vor Tagen schon , weil ich eine Vermutung hatte , das man ein Annäherungsverbot durch bekommen sollte . Um die Position der Ex hier zu verbessern. Allein bei der Zuwiderhandlung mit der Mail , müßte er ja jetzt fällig sein , ( da kennst du dich denke ich aus ) wenn man das Annäherungsverbot damals durch gedrückt hätte und man würde vor dem AG nun auch anders dastehen.

Mit gewissen Menschen kannst du kein Dialog , keine Unterhaltung führen. Ich hatte solch Kaliber oft in der Beratung.

Schriftlich verankern , gegenzeichnen lassen , und dann sagen sie irgendwann wenn es nicht passt , das haben sie so nicht gesagt , ich es falsch verstanden, oder es ist nicht ihre Unterschrift.

Der Typ hier aus der Geschichte ist nicht ohne. Und ich glaube nicht , das der aufhört , weil er die Ex massiv treffen will. Und da sie keine Kündigung erhalten hat , so wie er gehofft hat . Wird er wieder was planen.

Der innere Druck ist groß bei ihm , das sieht man an der Geschwindigkeit seiner Reaktionen.

Wenn man immer nur reagiert auf sein Verhalten , wird er immer das Gefühl haben , das er immer weit über ihr steht.

Dagegen zudrücken ist schwer und kostet nerven. Nur hätte ich keine Lust immer mir den Tag zu versauen lassen weil er sich was ausdenkt und ich wieder Bauchschmerzen , Schlaflose Nächte oder irgendwelche Gespräche mit irgendwelche Menschen führen muss.
Ich würde mir meine Ruhe zurück holen.

+++
Nein man nimmt das nicht mehr so wahr. Man hofft das man an die Person ran kommt, ein Zugang findet .
Das die Einschätzung gegenüber der Gegenpartei richtig ist. Und das man durch die Erfahrungswerte , passende Ratschläge geben kann, und bald Ruhe ist , damit der zuberatende zu ruhe kommt und heilt.

19.09.2022 14:59 • x 5 #229

Scheol
Zitat von Kelaw:
Hallo, ich kann nicht schlafen, und ich habe riesengroße Angst vor morgen . Vor meinen Chefs Ich habe mehrere Chefs, bzw ...

Wenn du hier wütend sein solltest auf dein Arbeitgeber , wegen Mobbing usw. ist das eine falsche Sichtweise.

Der Ursprung von dem Stress , kommt vom Ex ! Da kommt das Problem mal wieder her !

19.09.2022 15:05 • x 2 #230

D
Zitat von Kelaw:
Wieso hast du denn 2
Strafanzeigen gestellt

Weil es zwei unterschiedliche Tatvorwürfe waren: Bedrohung und Krediterlangungsbetrug.

Zitat von Kelaw:
und überhaupt Verdacht auf Bedrohung , was soll denn das ?

Eine SMS mit dem Wortlaut
Zitat:
Komm bitte nicht auf die Idee irgendwie aufzutauchen heute dann stirbst du

reicht für eine Strafanzeige wegen Verdachts auf Bedrohung gemäß Paragraph 241 StGB durchaus aus - übrigens auch, wenn's doch gar nicht so gemeint! war.

Zitat von Kelaw:
und überhaupt Verdacht auf Bedrohung , was soll denn das ?

Ob etwas wirklich eine Straftat ist oder nicht, entscheidet ausschließlich der Richter mit seinem Urteil.
So lange kein richterliches Urteil vorliegt, was festschreibt: Jawoll, es ist eine Straftat - so lange steht die Straftat formaljuristisch nur als Verdacht und Vorwurf im Raum.

Hab' ich das jetzt richtig erklärt? @Fliesentisch wird's wissen.

19.09.2022 15:18 • x 3 #231

K
Hallo,

heute war Gott sei Dank alles viel besser auf der Arbeit wie am Samstag.

Die Stimmung ist zwar jetzt wieder eisig , aber sie mobben mich nicht.
Ich hatte heute auch Glück, ich war heute fast nur an der Kasse das hat meinem Knie richtig gut getan.
Ich werde die Tage nochmal zum Orthopäden gehen, und schauen was man noch alles machen kann.
Irgendwie bin ich jetzt völlig verschlossen, irgendwie mit mir selber
Ich würde jetzt so gerne zum Sport aber mit dem knie, nicht arbeiten zu können Alptraum.

Er wird nicht aufhören, das spüre ich, das war noch nicht genug
Immerhin hat er jetzt sein Pulver verschossen, das mit der Bewertung war das einzigste was er gegen mich hätte.
Ich bin gespannt, aber die Anwältin ich habe heute Mittag in der Pause mit ihr telefoniert hat gesagt, das solche Mails an meinen Arbeitgeber Belästigung sind, auch das er den Leuten erzählt ich hätte ihn wegen Vergewaltigung angezeigt
Ich werde ihn anzeigen!
Genug ist genug!

19.09.2022 18:31 • x 2 #232

K
Was mir noch eingefallen ist.
Sein Bruder hat früher gerne Mal ein Bierchen getrunken und gerne Musik gehört.
Als seine Freundin ihn verlassen hat, war er in einer Wirtschaft hat getrunken und dann irgendwann wie ein irrer angefangen zu singen und zu tanzen, das Problem war, das er damit nicht mehr aufgehört hat, bis Passanten dann irgendwann die Polizei geholt haben, zudem Zeitpunkt hat er mehr als drei Tage durchgesungrn, das Resultat war , das er dann 5 Jahre in der geschlossenen war, aufgrund einer schweren Psychose.

Mein Ex trinkt auch gerne B. und hört sehr gerne Musik.
In den letzten zwei Wochen vor der Hochzeit hat er mir nachts aus dem Nichts ganz bizarre Videos geschickt
Die Musik war volle Pulle aufgedreht und er stand singend , völlig zugedrohnt da und hat mitgesungen, sein kleiner Sohn das unter dem Tisch, und hätte Angst
Irgendwann habe ich dann seine Mutter nachts und seine Brüder bei FB angeschrieben, das sie bitte den kleinen holen sollen.
Am nächsten Tag hat mir mein Ex dann erzählt das der kleine von seinen Brüdern geholt wurde, und das ich Mutter Theresa wäre.
Das Thema ist, das der kleine keine Verantwortung für dich selber übernehmen kann, er erkennt auch keine gefahren.
Einmal hat er sogar alle seine Medikamente genommen und wäre fast gestorben

19.09.2022 18:50 • #233

Scheol
Zitat von Kelaw:
...Er wird nicht aufhören, das spüre ich, das war noch nicht genug
Immerhin hat er jetzt sein Pulver verschossen, das mit der Bewertung war das einzigste was er gegen mich hätte.
Ich bin gespannt, aber die Anwältin ich habe heute Mittag in der Pause mit ihr telefoniert hat gesagt, das solche Mails an meinen Arbeitgeber Belästigung sind, auch das er den Leuten erzählt ich hätte ihn wegen Vergewaltigung angezeigt
Ich werde ihn anzeigen!
Genug ist genug!

Na dann bist du schon mal einen großen Schritt weiter mit deinem verstehen.

Pulververschossen . So so . Seit wann ist Fantasie begrenzt. Seine Lügen haben doch auch gefruchtet bei einigen.

Ab zur Anwältin.

19.09.2022 18:51 • x 2 #234

Scheol
Zitat von Kelaw:
Was mir noch eingefallen ist. Sein Bruder hat früher gerne Mal ein Bierchen getrunken und gerne Musik gehört. Als seine Freundin ihn verlassen hat, ...

Was sind den nun wieder bizarre Videos

19.09.2022 18:52 • #235

K
Bizarre Videos sind Videos wo ich mir denke, oh Gott der muss in die Anstalt

19.09.2022 19:11 • x 1 #236

K
Ich dachte , jetzt passiert ihm das selbe wie seinem Bruder.
Und zu dem Wort *beep*.... das ich ihm da Mal gesagt habe, was der Aufhänger für seine Rache ist, er ist auch wirklich einer.

Er hat mich stehen lassen vor einem Baumarkt.
170 Kilometer von Zuhause entfernt.
Bei Minusgraden mit mega Schnee
Während der Corona Zeit wo alles zu war!
Und das auch noch während der Ausgangssperre
Ich dachte scheise der fährt jetzt weg ohne mich und kommt auch nicht zurück, scheise nicht das ich erfrieren tu.
Das waren wirklich meine Gedanken, ich war mir sicher er kommt nicht zurück, aus dem Bauch heraus.
Dieser Blick als der ins Auto gestiegen ist.

Er ist ja dann zurück gekommen, aber auch nur weil ich in meiner Panik mit Polizei gedroht habe!
Und so jemand ist für mich ein *beep* ....
Am nächsten Tag hat er allen die Ohren vollgeheult , er hätte mich dich niemals dort stehen lassen, er wäre auch ohne die Drohung zurück gekommen, bla bla , so das meine Freunde gesagt haben, das er so aufgelöst ist, und sie ihm glauben, das er von alleine zurück gekommen wäre.
Ich war mir aber sicher das es nicht so gekommen wäre, instinktiv, das einzigste was für mich nur keinen Sinn gemacht hat, war das warum.
Auch unser Streit im Bauhaus war kein Grund, den er hat er eh völlig aus dem Nichts angezettelt.
Ich glaube heute, das auch diese Aktion schon eine Rache Aktion war, nämlich dafür , das ich nicht zu viel hm gezogen bin,.
Und auch was gesagt habe wegen den Kindern

19.09.2022 19:22 • #237

K
Ich hätte einfach auf mich hören sollen, aber der hat so rumgeheult,
Was denkst du von mir?
Ich hätte dich dich niemals über Nacht da draußen gelassen,
Ja ja heute weiß ich es besser
Egal ich bin selber schuld
Wie kann man auch nur so dämlich sein wie ich!
Es ist jetzt egal
Heute morgen war mein Gedanke, Melanie ruhe dich jetzt bloß nicht wieder aus mit dem Gedanken , ja er ist ja jetzt verheiratet, jetzt beruight er sich.
Und dieses Mal , werde ich auf mich hören, der Mister *beep* ..., Ist ja soooooo verletzt , das wird er mir nie verzeihen , und der wird auch niemals aufhören
Aber dieses Mal und ab jetzt hat jede Rache eine Konsequenz und die heißt Strafanzeige.
Mal schauen wie lange ihm das Spass macht, mir echt egal , auch wenn er in den Knast geht, jetzt jetzt werde ich mich wehren.

Die Zeiten wo ich mich geduckt habe sind vorbei!
Jetzt hat alles Konsequenzen, und auch die Email an meinen Chef!

19.09.2022 19:32 • #238

D
Zitat von Kelaw:
Dieser Blick als der ins Auto gestiegen ist.

Er ist ja dann zurück gekommen, aber auch nur weil ich in meiner Panik mit Polizei gedroht habe!

Noch mal.

1.) Er steigt ins Auto, fährt los und lässt dich zurück.

2.) Du drohst ihm mit der Polizei.

3.) Daraufhin kehrt er zurück und lässt dich ins Auto einsteigen.

Woher wusste er, während er weg war, dass du ihm mit der Polizei drohst?

19.09.2022 20:03 • x 3 #239

tina1955
@Kelaw , Fakt ist ja nun mal, dass Du Deine Firma durch die Kacke gezogen hast. Egal, was er jetzt geschrieben hat.
Ursprünglich hast Du das los getreten, indem Du über Deine Firma gehetzt hast.

Siehst Du die Fehler eigentlich auch bei Dir ?

19.09.2022 20:22 • x 3 #240

A

x 4