Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Kelaw:Weißt du, es geht mir ohne hin schon schlecht genug .
Zitat von Kelaw:Diese Hochzeitsgeschichte hat weh getan, sehr sogar, aber ich Versuche tapfer zu sein,
Zitat von Kelaw:ich schaue das ich trotzdem alles irgendwie auf die Reihe bekomme.
Zitat von Kelaw:Wenn ich privat mit Freunden und Familie über die Situation spreche, dann sagt mir jeder das gleiche
Kontaktabbruch
Strafanzeige , weil jeder der ihn in den letzten Jahren kennengelernt hat sagt das er krank ist, und Niemals aufhören wird .
Mein Bauchgefühl sagt mir auch , das noch kein Ende in Sicht ist.
Zitat von Kelaw:Das Thema Mobbing wenn du dich mit Vorgesetzen anlegen tust, ist bei uns intern bekannt, und ich habe auch gestern das volle Programm abbekommen.
Mobbing hoch 10
Zitat von Kelaw:Natürlich kann ich kündigen aber ich bin 20 Jahre dort, das ist nicht so einfach, gerade weil ich auch gesund zeitliche Probleme habe.
Tja nun ist guter Rat teuer
Zitat von Fliesentisch:...@Scheol, der Kerl hat gefühlt die letzten zwei Jahrhunderte nichts anderes gemacht als Menschen in dir ähnlichen Situationen zu beraten. Du hast hier von geballtem, fachlich fundiertem Support und dem empathischen Versuch, dir zuzuhören bis hin zu von deiner Geschichte getriggerten Foris alles dabei.
Zitat von Scheol:Fliese ist im Ansatz meist immer das selbe bei den Geschichten. Macht die Sache eher einfach. Weil meist Ähnlichen verhalten / Muster.
Kelaw
Kelaw
Zitat von Kelaw:Irgendwann bin ich zum Anwalt und habe mich beraten lassen, der hat mir dann versichert, das ich keine Straftat begangen habe, und sie mir auch nichts können für den Fall das ich auffliege.
Zitat von Kelaw:Ja und dann hat sie mir ihre Gehaltsabrechnung gezeigt, und zwar mit 400 Euro netto mehr als ich, mit weniger verantwortung und nur 2 Jahre im Betrieb.
Kelaw
Kelaw
Zitat von Kelaw:Zu meinem Betrieb nein es ist kein Familienbetrieb, und nein es gibt keinen Betriebsrat. Ich hasse meinen ex gerade so Das eine schwöre ich euch ...mit dem bin ich durch , und egal wie schlecht es mir geht, der wird nix davon merken. Der hat null ...
Zitat von Kelaw:ich kann nicht schlafen, und ich habe riesengroße Angst vor morgen .
Vor meinen Chefs
Zitat von Kelaw:Was ich nicht wusste, das meine Firma extra Leute hat, die nur diese Bewertungen lesen, und es ging nicht lange da müsste ich ins Büro.
Zitat von Kelaw:Und haben wir dir das und das gegeben, und du beleidigst sozusagen meine Familie!
Zitat von Kelaw:Seitdem ist das Verhältnis eisig, zuweilen war es so schlimm das intern rumging , der wo das war wird gekündigt, verklagt usw.
Zitat von Kelaw:Ja und dann hat sie mir ihre Gehaltsabrechnung gezeigt, und zwar mit 400 Euro netto mehr als ich, mit weniger verantwortung und nur 2 Jahre im Betrieb.
Zitat von Kelaw:habe ich im Lohnbüro nachgefragt,
Zitat von Kelaw:Die Dame meinte dann sie schaut nach und meldet sich.
Zitat von Kelaw:kommt mein Chef!
Sofort meinte er warum ich im Lohnbüro Anrufe und nicht zu ihm
Zitat von Kelaw:Das war wirklich Mobbing wie es im Buch steht
Ich wurde angemahnt ich hätte diesen Artikel nicht aufgefüllt trotz Anweisung
Zitat von Kelaw:Ich muss dazu sagen das es nie eine gab, und dieser Artikel auch nie im Regal ist, sondern nur auf Aufstellern.
Das weiß auch meine Chefin!
Es würde behauptet ich hätte vor zwei Wochen das machen sollen und hätte es nicht getan, das Datum was sie mir genannt hat....ich war da im Urlaub.
Zitat von Kelaw:Kundigen ist keine Option für mich,
Zitat von Kelaw:ich hatte letztes Jahr einen schweren Bandscheibenvorfall, aktuell wurde mir auch noch gesagt nach einem MRT das mein rechtes Knie sehr geschädigt ist, es gibt eine Skala von 0 bis vier wann man ein neues Knie braucht und ich liege da bei drei.
Zitat von Kelaw:versetzen lassen, krank machen, Umschulung
Zitat von Kelaw:Ich bin am Ende, und krank machen will ich nicht, da ich letztes Jahr schon sehr lange krank war,
Zitat von Kelaw:Ich glaube auch, das mein Ex denen das mit meinem Knie gesagt hat,
Zitat von Kelaw:Ich werde morgen sagen, das ich die Mail haben möchte, was ich damit anfangen kann keine Ahnung , den er hat ja beweise das ich es war, denke ich zumindest .
Zitat von Kelaw:Bewertung zu löschen was er auch getan hat.
Zitat von Kelaw:Mein ganzes Leben bricht ein, ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu kämpfen.
Zitat von Kelaw:Wer nimmt mich noch , mit kaputten knie
Zitat von Tee-Freundin:a, er ist ein Riesenhonk und Du kannst dankbar sein, dass Du dieses Überraschungspaket mit schlechten Eigenschaften nicht geheiratet hast.
Kelaw
Zitat von Kelaw:...Ich werde morgen sagen, das ich die Mail haben möchte, was ich damit anfangen kann keine Ahnung ,