Gärtnerin
- 88549
Gärtnerin
Zitat von Kelaw:Wie unfair ihr dürft mir sagen was ich falsch mache in euren Augen, aber selber zur Polizei gehen.
Kelaw
Kelaw
Zitat von Kelaw:Letztlich auch egal, ich werde hier wie gesagt nichts mehr schreiben, weil ich das Gefühl habe, das es mir dadurch noch schlechter geht. Trotzdem ...
Zitat von Kelaw:Letztlich auch egal, ich werde hier wie gesagt nichts mehr schreiben, weil ich das Gefühl habe, das es mir dadurch noch schlechter geht.
Zitat von Kelaw:@Fliesentisch Natürlich hat niemand gesagt ich dürfte nicht zur Polizei , ich mache ohne hin das was ich für richtig halte, aber ich werde schon kritisiert, ( teilweise auch beleidigt)wenn ich sage , ich war bei Gericht und so Ich muss mir dann vorhalten lassen, erst lässt du dich wieder ein, und jetzt gehst du zu ...
Kelaw
Zitat von Kelaw:@Fliesentisch Danke für deine netten Worte Weißt du, es geht mir ohne hin schon schlecht genug . Diese Hochzeitsgeschichte hat weh getan, sehr sogar, aber ich Versuche tapfer zu sein, ich schaue das ich trotzdem alles irgendwie auf die Reihe bekomme. Wenn ich privat mit Freunden und Familie über die Situation ...
Zitat von Kelaw:Mein Ex hat eine Email geschrieben, und mich verpetzt, ich habe vor 2 Jahren Mal in einer Arbeitgeberbewertung eine schlechte Bewertung gemacht, zwar wahr was ich geschrieben habe, jedoch auch natürlich mit Emotionen geschrieben..
Dieses Portal ist anonym , nur mein Ex wusste davon , und ja jetzt wissen sie das , und mein Arbeitstag war gestern alles andere als schön.
Das Thema Mobbing wenn du dich mit Vorgesetzen anlegen tust, ist bei uns intern bekannt, und ich habe auch gestern das volle Programm abbekommen.
Mobbing hoch 10
Natürlich kann ich kündigen aber ich bin 20 Jahre dort, das ist nicht so einfach, gerade weil ich auch gesund zeitliche Probleme habe.
Tja nun ist guter Rat teuer
teardrops
Zitat von Kelaw:@Fliesentisch Danke für deine netten Worte Weißt du, es geht mir ohne hin schon schlecht genug . Diese Hochzeitsgeschichte hat weh getan, sehr ...