1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

MafusCage
@DonaAmiga

18.09.2022 10:43 • x 1 #181

K
@DonaAmiga
Wieso hast du denn 2
Strafanzeigen gestellt
Wieso hast du denn dir nicht gesagt, Hey ich hake das einfach ab und gut ist? Und wie kommst du denn überhaupt zu so einem Typen , sorry aber jemanden Geld geben, selber schuld
Hast es wohl noch nicht ganz verdaut, das du immer noch in diesem Forum bist, und überhaupt Verdacht auf Bedrohung , was soll denn das ?
Du hättest einfach abhaken sollen, selber schuld wenn man jemanden Geld gibt, Augen auf bei der Partnerwahl, und nicht hinterher die Polizei mit armseligen anzeigen behelligen.
# sorry für die klaren Worte, aber die findest du ja auch immer , gerade bei Leuten die nicht Liebeskummer haben!

18.09.2022 12:21 • #182

A

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3

G
Zitat von Kelaw:
# sorry für die klaren Worte

Zorri, das ist Pampe.

Du bist einfach verärgert und .. tob Dich aus. Feuer frei!
Dein Thread.

18.09.2022 12:28 • x 3 #183

K
Ja , selber hier leiden, Polizei gehen uswa und dann aber auf anderen Rum hacken
jetzt konnte ich Mal zurück ballern

18.09.2022 12:33 • #184

FrauDrachin
Hey @Kelaw ,

worum geht es dir denn gerade eigentlich?

Ich würde vorschlagen, dass du dir (und evtl. uns) erstmal sagst, was überhaupt dein Hauptproblem ist.

Ist es das Gefühl der Demütigung, nach der Aktion, die dich dazu treiben, deine Würde durch Racheaktionen wiederherzustellen?
Oder hast du Angst, wozu der Mensch wohl noch fähig ist?
Oder ist es wirklich vor allem Liebeskummer?

Denkst du denn, du seist den ganzen Gefühlen hilflos ausgeliefert?
Jeder der Foris hier pickt sich halt einen Themenkomplex raus, wo er was zu zu sagen hat.

Und warum zum Teufel hast du das Bedürfnis, hier derart um dich zu beißen?
Was hindert dich daran (so ähnlich wie bei deinem Ex) einfach zu sagen, hat sich nett angehört, gibt mir aber nicht das, was ich mir wünsche, geh ich wieder? Oder zu sagen: User xyz triggern mich zu sehr mit ihrer Meinung, auf die Ignoliste damit?
Ich finde diese Frage wirklich wichtig, weil du dir ja scheinbar auch so verzweifelt wünscht, mit deinem Ex irgendwie auf Augenhöhe zu kommen, dich zu rechtfertigen, von ihm ein Eingeständnis oder eine Rechtfertigung zu bekommen... Warum ist das so?

18.09.2022 12:34 • x 5 #185

FrauDrachin
Zitat von Kelaw:
Ja , selber hier leiden, Polizei gehen uswa und dann aber auf anderen Rum hacken

Ok, und dann les ich hier diesen Kindergarten, als Antwort auf @DonaAmiga , die sich hier sichtlich Mühe gegeben hat, dich zu dem einen Teilbereich zu beraten, und als Erklärung ihre eigenen Geschichte dagelassen hat, vermutlich weil sie verstanden hat, dass man ihre direkte Art in den falschen Hals bekommen kann...

Ey... Worum geht es dir? Um Ballern und Zurückballern? Hilft dir das weiter mit deinem Ex?

Naja, ich hab auch den einen oder anderen Stellvertreterkonflikt geführt.

18.09.2022 12:36 • x 5 #186

G
Warum ist das so?

18.09.2022 12:37 • #187

G
Kelaw, Du bist nie und nimmer 47.

Die Donna raucht Dich und mich in der Pfeife. Die steht, wie ein Baum.

18.09.2022 12:38 • x 3 #188

K
Wie geht ch bin nie und nimmer 47

18.09.2022 12:40 • x 1 #189

FrauDrachin
Zitat von Gärtnerin:
, Mimöschen!

Die ganze Geschichte ist zu lang für eine Signatur...

Für mich ein Reminder, mich selber, meine Gedanken und Gefühle, und das, was mir passiert nicht ganz so ernst zu nehmen.

18.09.2022 12:42 • x 2 #190

Umbra_
Zitat von Kelaw:

Was bitte ist falsch daran sich an die Polizei zu wenden, wenn man gestalkt oder um Geld betrogen wurde.

Und natürlich kann es in einer Beziehung vorkommen, dass man dem anderen Geld vorstreckt.
Zitat von Kelaw:

Leider völlig daneben.

18.09.2022 12:42 • x 4 #191

G
Du wirkst so kindlich naiv.

18.09.2022 12:43 • x 4 #192

Blanca
Zitat von Kelaw:
selber schuld

Zwar habe ich @DonaAmiga seit längerem auf meiner Ignorierliste. Aber was Du da raushaust gegenüber jemand, die zumindest in der ehrlichen Absicht schreibt, Dir mit Deinem hier ins Forum gestellten Anliegen weiterzuhelfen, empfinde ich als unangebracht, um es mal höflich auszudrücken.

Du hast hier eine Menge Ratschläge erhalten, um Dich zu unterstützen. Da wurde auch nicht einfach nur zurückgekläfft Selber schuld - daß Du a) überhaupt an einen Psycho geraten bist und b) dann auch noch zu ihm zurückwolltest. Keiner erwartet, daß Du ihn dafür mit Dankesbekundungen überschüttest. Auch nicht, daß Du unsere Hilfestellung 1:1 für Dich annimmst. Das ist und bleibt Deine freie Entscheidung.

Aber Forenmitglieder in so einer Weise anzugiften, weil Dir ihre Antworten nicht in den Kram passen, geht IMO zu weit.

Daher bin ich jetzt aus Deinem Thread raus und Du auf meiner Ignorierliste.
Hast also wenigstens etwas mit DonaAmiga gemeinsam jetzt.

Schönen Sonntag noch.

18.09.2022 12:44 • x 4 #193

K
Ja genau tu das mit der ignorierliste, und ich werde garantiert nichts mehr hier schreiben.
Ich empfinde manche Hilfe hier überhaupt nicht als Hilfe, eher eigenen Frust raus lassen und Leute runter reden.
Wie unfair ihr dürft mir sagen was ich falsch mache in euren Augen, aber selber zur Polizei gehen.
Komisch ist völlig ok das sie wegen ihrem Geld zur Polizei geht, wenn ich aber beleidigt und bedroht werde, darf ich es nicht, weil ich ja dann noch hinter hertrete

18.09.2022 12:50 • #194

FrauDrachin
Zitat von Kelaw:
Komisch ist völlig ok das sie wegen ihrem Geld zur Polizei geht, wenn ich aber beleidigt und bedroht werde, darf ich es nicht, weil ich ja dann noch hinter hertrete

Ich verstehs gerade nicht...

Hat doch keiner gesagt, dass du nicht zur Polizei gehen darfst? Was heißt überhaupt darfst?

Verschiedene User haben verschiedene Szenarien überlegt, und dir in die eine oder andere Richtung geraten. DA hat eine sehr klare und mE gut begründete Meinung abgeliefert, warum du wie vorgehen solltest. Was ist jetzt daran nochmal falsch?

Und warum zum Geier antwortest du dann nicht auf die Beiträge, die du hilfreich findest, sondern verschwendest Zeit und Kraft darauf, in einen Konflikt mit den wenigen Beiträgen zu gehen, die du doof findest?
Bitte denk da wirklich darüber nach. Hier wiederholt sich das Muster mit deinem Ex. Statt den Fokus darauf zu legen, dich zu schützen, emotional und evtl. strafrechtlich, würdest du am liebsten in den Konflikt gehen.

18.09.2022 12:56 • x 4 #195

A

x 4