Yosie
- 88599
Yosie
Zitat von Yosie:@Kelaw Upps, ich wollte nett sein und dich stärken, sorry, so langsam fallen wohl die Hüllen Gerade dachte ich noch, wieso sich eine Frau mit so einem Typen einlässt, aber es scheinbar ist es einfach nur Topf und Deckel und so
Yosie
Zitat von Acht:Genau, du wolltest ja nur helfen, wie süß. So´ne richtige Nachtreta---rchlochantwort ist das jetzt noch
Zitat von Yosie:lmaa, Immer einmal mehr wie du
Zitat von Yosie:so langsam fallen wohl die Hüllen
DonaAmiga
Zitat von Kelaw:Wenn mein Ex Hilfe bekommen würde, dann würde es ihm besser gehen, er würde nicht mehr so leiden in seinem Leben,
Zitat von Kelaw:Ihr stellt mich da als völlig dumm und unterbelichtet hin , nur weil ich Gefühle für einen Menschen hatte?
Zitat von Kelaw:Schon krass. Danke für eure hilfe
Zitat von Kelaw:Jedem kann geholfen werden auch einem psychisch kranken.
Zitat von Kelaw:wenn das Bein noch dran ist dann versucht man ja auch erst es zu flicken
Zitat von Kelaw:natürlich ist mein Ex präsent in meinem Leben, weil man Gefühle nicht einfach so abstellen kann.
Zitat von Kelaw:ich würde dann auf ihn herabschauen weil er krank ist?
Zitat von Kelaw:Wenn mein Ex Hilfe bekommen würde, dann würde es ihm besser gehen, er würde nicht mehr so leiden in seinem Leben,
Zitat von Kelaw:Die Konsequenz aus dieser Heiratsgeschichte ist, das jetzt Feierabend ist, und wenn er nochmal etwas tut dann gibt es halt eine Anzeige.
Zitat von Kelaw:ich werde ihm nichts verzeihen
Zitat von Kelaw:Ihr stellt mich da als völlig dumm und unterbelichtet hin , nur weil ich Gefühle für einen Menschen hatte?
Yoda563
Kelaw
Zitat von Kelaw:Jedem kann geholfen werden auch einem psychisch kranken. Sein Bruder hatte ähnliche probleme , und er bekommt jetzt Medikamente dafür. Natürlich ...
LittleOwl
Zitat von Kelaw:Ich habe mich Mal versucht in diesen kranken Kopf von ihm reinzuverstezen
Zitat von Kelaw:Was aufhört ist meine Vorstellung das wir vielleicht nochmal ein paar werden
DonaAmiga
Zitat von LittleOwl:Fühle, was zu fühlen ist und dann lass los.
Zitat von Vaters Mutter (Jott hab' ihr selig):Fehler sind dazu da, dass man sie macht.
Zitat von tina1955:Was mir nicht gut tut, das schaffe ich ab.
Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen
Zitat von MafusCage:@tina1955 wenn das so leicht wäre, bräuchte es dieses Forum vmtl. nicht
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Was mir nicht gut tut, das schaffe ich ab.