Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Kelaw
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Lass den Anwalt Anwalt sein, stell Strafanzeige bei der Polizei plus Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft.
Zitat von DonaAmiga:Nimmst du aber Polizei und Staatsanwaltschaft mit ins Boot, dann ist es ein strafrechtliches Ding, also Staat gegen Ex.
Kelaw
Gärtnerin
Zitat von Tee-Freundin:Gewinne Abstand zu ihm und überlege ganz ganz entspannt, was Du wirklich möchtest.
Zitat von Kelaw:die Frage ist nur wie gut ich mir damit selber tue
Zitat von Kelaw:Er hat regelmäßig Freunde von mir angerufen und angeschrieben und gesagt ich hätte ihn angezeigt wegen Vergewaltigung.
Zitat von Kelaw:Ich bin dann danach zum Amtsgericht, habe denen grob alles geschildert
Zitat von Kelaw:Deswegen habe ich jetzt eine Anwältin beauftragt
Zitat von Tee-Freundin:Nur mal so gefragt, hast Du dich mal polizeilich beraten lassen, welche Optionen Du hast?
Zitat von Tee-Freundin:Weiß deine Vorgesetzte Bescheid?
Könnte eine 2. Telefonnummer helfen, damit Du zumindest auf einem Gerät Ruhe hast?
Kelaw
Kelaw
Gärtnerin
Gärtnerin
Zitat von Kelaw:je ruhiger ich bin desto mehr wird er sich melden,
Zitat von Kelaw:Was aufhört ist meine Vorstellung das wir vielleicht nochmal ein paar werden
Zitat von Kelaw:Ich habe so viel Munition gegen meinen Ex das es für sehr sehr vieles reichen würde.
Zitat von Kelaw:Ich weiß Dinge über ihn und auch über seine Ex Frau glaubt mir ich könnte die richtig fertig machen