1117

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

Tee-Freundin
Gerne!

Schön, dass es Dir besser geht und Du einen Kurs für Dich gefunden hast.

14.09.2022 21:39 • #121

K
Okay , dann schreibe ich es euch jetzt
Das ist genauso durchgeknallt wie die Hochzeitsaktion.

Okay , mein Ex hat einen Nebenjob.
Zwrimal in der Woche muss er dahin, und vorher jammert er immer, der arme ist immer gleich überfordert.

Also an dem besagten Tag war ich in seiner Wohnung, und er bei seiner Hauptarbeit .Irgrndwann rief er mich an jamnernd , oh heute mittag muss er ja zum Nebenjob , ( Hausmeisterdienst) und er muss heute so viel machen, kurzum ich habe ihm angeboten mitzugehen. Das haben wir öfters gemacht.
Gleichzeitig hat er auch noch seine Mama angerufen, und seine Mama rennt wenn er jammert.
Okaygegen halb drei kam er von der Arbeit nachhause, noch nicht Mal richtig in der Türe drin, da klingelt es, seine Mama , in der Hand eine riesen große Auflaufform mit Kartoffeln und der Soße Mal anders
Das sind so Gläser also eine Soße die kann man über die Kartoffeln machen.
Sie stürmt an mir vorbei, er sitzt schon am Tisch und Zack kommt da schon die Mama mit dieser Auflaufform.
Mich haben sie gar nicht gefragt ob ich vielleicht auch was will, und Ehe ich mich umschauen konnte , da hat der diese ganze Auflaufform gegessen .
Ich dachte krass in fünf Minuten so ne Form, und dann noch mit Sahne Soße und das wo er doch Laktose Intoleranz hat.
Nachdem essen ist er dann sofort aufgesprungen, und Zack Zack sind wir runter ans Auto zum Nebenjob
Dort angekommen habe ich Unkraut gezupft, er Rasen gemäht, nach ca fünf Minuten kommt er, ganz gestresst er muss auf die Toilette.
Ich gehe an diesem Punkt davon aus, das ihr wisst was ne Auflaufform mit sehr viel Sahne Soße so machen kann
Okay , ich sage zu ihm ja du fahr doch vor in den Edeka da gibt es eine Toilette , und er nein da wohnt mein Chef wenn der das sieht, ich sage ja aber du gehst doch nur zur Toilette , und er gleich belehre mich nicht.
Ich hab ja bereits erwähnt , das er keinerlei Kritik verträgt.
Also dachte ich , ist ja nicht mein Problem .

Weitere fünf Minuten später, jetzt wurde die Sache schon ernster, ich sage ja dann fahr doch heim...er gleich nein, belehr mich nicht , ich kriege ärger vom Chef wenn ich aufs Klo gehe, das stimmt natürlich nicht , aber man darf ihn ja auch nicht belehren.
Nochmal fünf Minuten später nichts mehr ging , ich sage hier nimm den Eimer und gehe ins Auto

Er schnappt sich den Eimer macht hinten diesen Transporter auf und anstatt die Türen zu schließen , und einfach auf diesen Eimer zu ...lässt er die Türen offen und schreit und dreht sich im Kreis,
Ernsthaft alle vier Sekunden kam der *beep* Popo am Fenster vorbei, er hat wirklich dem Chef ins Auto....und das noch bei offenen Türen , und genau daran sieht man Mal wie durch er ist, ich hab so was noch nie im Leben gesehen

14.09.2022 22:01 • x 6 #122

A

Ex lädt mich zu seiner Hochzeit ein

x 3

K
Ich weiß , das ist jetzt gemein, aber ich müsste echt lachen, wirklich , der ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes zum....zu doof.
Und genau das spiegelt ihn, er ist wirklich oft in seinem Leben überfordert , gleichzeitig darf man aber nix wirklich nix sagen, bei jeder Form von Vorschlag oder Kritik wird er böse.
Später musste er dann auch lachen und meinte das kann jedem Mal passieren, und hat er Recht, aber nicht wenn man genug Möglichkeiten im Vorfeld hat.

14.09.2022 22:08 • x 2 #123

Chleo
Ich habe jetzt Tränen gelacht…
Sei froh, dass den los hast .

14.09.2022 22:35 • x 1 #124

PizzaPeperoni
Zitat von Kelaw:
Ich weiß , das ist jetzt gemein, aber ich müsste echt lachen, wirklich , der ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes zum....zu doof. Und genau das spiegelt ihn, er ist wirklich oft in seinem Leben überfordert , gleichzeitig darf man aber nix wirklich nix sagen, bei jeder Form von Vorschlag oder Kritik wird er ...

nette Story. Mir gefällt besonders die Aussage "kann jedem passieren." Also ich kenne niemanden, der seinem Chef ins Auto sheizzt, weil er sich trotz Laktoseintoleranz, ne ganze Auflaufform mit Sahnesoße reingezogen hat und sich danach nicht getraut hat irgendwo aufs Klo zu fahren. Würde ich echt schon als Meisterleistung bezeichnen.

14.09.2022 23:13 • x 3 #125

Tee-Freundin
Oh. Mein. Gott.

Dieses Kopfkino werde ich 'ne Weile nicht los @Kelaw.

Dem Chef in's Auto sch...en...

Seine Mutter rennt wenn er jammert.
Wie alt ist das Bürschchen nochmal, dass Mama rglm. trösten kommen muss.
13?
Zitat von Kelaw:
Ich weiß , das ist jetzt gemein...

Nein.
Das ist gesund!

14.09.2022 23:42 • x 2 #126

Heffalump
Schon krank
Zitat von Kelaw:
man hilft niemanden , wenn man dann noch auf die Person eintritt.

Auch, wenn du es nicht glauben willst, am meisten für sich, lernt man oft aus Beiträgen, die nicht ständig: Och du Arme rufen und Streichelkurs fahren. Sondern näher beleuchten, etwas Kritik üben und dir zeigen, das auch du Anteile daran hast, was dir geschah.

Du bist ja keine grün hinter den Ohren Zwanzig mehr, sondern ne gestandene Frau, laut deinem Profil.
Zitat von Kelaw:
und dann noch mit Sahne Soße und das wo er doch Laktose Intoleranz hat.

Und seine Mutti weiß das nicht? Noch dazu die leckere, voll Konservierungsstoffen steckende, Fertigsoße. Lecker!

___

Ansonsten, so Schnellschussehen - sind vermutlich 1 Million zu 1 - oft mit solch kranken Typen. Die Frauen schlittern da in was rein, was der Typ vorspielt, Große Liebe, Seelenpartner und das andere Geschleime, wo viele Frauen so einen warmherzigen Blick bekommen, ähnlich, wenn se Welpen sehen und dann flutscht das bisschen Hirn davon.
Kann man machen, braucht sich dann aber nicht beschweren, wenn er mit der Keule kommt.

Oder er sucht Muttiersatz, die lebt ja irgendwann ab - und dann ist er Muttlos

15.09.2022 06:34 • x 4 #127

K
Hallo,

heute ich sitze in der Pause, klingelt mein Geschäftstelefon, ich dachte Kunde oder sonst was , nehme ab, aufgelegt.
Nach ca 2 Minuten wieder, und wieder aufgelegt.
Ich hatte ganz komisches Gefühl, beim dritten Mal schaue ich mir die Nummer an eine Handynummer, die mir aber nichts sagt.
Die Mikro klingelt ich hole mein essen raus, da klingelt mein Handy , Handynummer die ich nicht kenne, instinktiv schaue ich auf das Geschäft Telefon, es ist exakt die gleiche Nummer.
Ich bin nicht dran.
Anschließend Speicher ich die Nummer von meinem Handy ein, gehe in whats App und rate ...
Ein Profilbild mein Ex und seine Frau.
Das Geschäft Telefon klingelt, ich geh Ran meine Chefin musste ca fünf Minuten mit ihr was klären was wichtiges.
Ich lege auf schaue auf mein Handy , eine Nachricht.

Text.
Zeigst du mich an?

15.09.2022 21:25 • #128

Lebensfreude
@Kelaw ich hoffe, du hast nicht geantwortet, sondern ignorierst ihn

15.09.2022 21:29 • x 1 #129

K
Ja das habe ich getan, und auch die Nummer blockiert.
Das tat jetzt noch Mal extra weh, noch nicht Mal eine Endschuldigung

15.09.2022 21:36 • x 2 #130

Lebensfreude
@Kelaw gut gemacht

15.09.2022 21:37 • #131

Scheol
Zitat von Kelaw:
Okay , dann schreibe ich es euch jetzt Das ist genauso durchgeknallt wie die Hochzeitsaktion. Okay , mein Ex hat einen ...

Er jammert bei Mutter , …..Mutter rennt.

Er jammert bei dir ,….. du rennst.

Er Frist sich voll , tut so als ob er nicht arbeiten kann , du machst seine Arbeit.

Typisch für solch Klientel. Sie können gut Anweisungen geben und delegieren , nur selbst arbeiten ist ihnen fremd.

15.09.2022 21:54 • x 3 #132

Lebensfreude
@Scheol aber alleine kaggen geht grade noch so

15.09.2022 22:07 • #133

D
Zitat von Kelaw:
Ich lege auf schaue auf mein Handy , eine Nachricht.

Text.
Zeigst du mich an?

Oh ... hat da etwa jemand die Hosen voll?

15.09.2022 22:08 • x 3 #134

K
@Lebensfreude

Neee trotz meiner tatkräftigen Unterstützung und Tipps mit geh doch Edeka und so ging es daneben. Was heißt daneben , er hat sich ja im Kreis gedreht , ich hätte ein Video machen sollen, ich schwöre ich wäre jetzt Tok Tok Star, unbezahlbar.
Zwei Tage später habe ich bei der arbeit exakt diese Gläser ( Kartoffeln Mal anders) eingeräumt, und ich schwöre ich musste so so lachen.
Das beste war nachdem er das ganze Auto von oben bis unten....
Ich ja sag Mal wieso bist du denn nicht einfach auf den Eimer
Er ja ich hatte kein Klopapier und dann stand er da , und die Gefahr daß sein Chef durchfährt, und ich los nimm mein Schal und setz dich drauf( weil Hose war auch.....) Dann heim er baden, und dann hat er Auto geputzt, dann sein Chef....ohhhhh heute kommst du aber spät, und ich ja dem ....war schlecht er musste sich übergeben, deswegen sind wir erst heim gefahren, der Chef ja..... Du bist heute auch richtig bleich

15.09.2022 22:23 • #135

A

x 4