Okay , dann schreibe ich es euch jetzt
Das ist genauso durchgeknallt wie die Hochzeitsaktion.
Okay , mein Ex hat einen Nebenjob.
Zwrimal in der Woche muss er dahin, und vorher jammert er immer, der arme ist immer gleich überfordert.
Also an dem besagten Tag war ich in seiner Wohnung, und er bei seiner Hauptarbeit .Irgrndwann rief er mich an jamnernd , oh heute mittag muss er ja zum Nebenjob , ( Hausmeisterdienst) und er muss heute so viel machen, kurzum ich habe ihm angeboten mitzugehen. Das haben wir öfters gemacht.
Gleichzeitig hat er auch noch seine Mama angerufen, und seine Mama rennt wenn er jammert.
Okaygegen halb drei kam er von der Arbeit nachhause, noch nicht Mal richtig in der Türe drin, da klingelt es, seine Mama , in der Hand eine riesen große Auflaufform mit Kartoffeln und der Soße Mal anders
Das sind so Gläser also eine Soße die kann man über die Kartoffeln machen.
Sie stürmt an mir vorbei, er sitzt schon am Tisch und Zack kommt da schon die Mama mit dieser Auflaufform.
Mich haben sie gar nicht gefragt ob ich vielleicht auch was will, und Ehe ich mich umschauen konnte , da hat der diese ganze Auflaufform gegessen .
Ich dachte krass in fünf Minuten so ne Form, und dann noch mit Sahne Soße und das wo er doch Laktose Intoleranz hat.
Nachdem essen ist er dann sofort aufgesprungen, und Zack Zack sind wir runter ans Auto zum Nebenjob
Dort angekommen habe ich Unkraut gezupft, er Rasen gemäht, nach ca fünf Minuten kommt er, ganz gestresst er muss auf die Toilette.
Ich gehe an diesem Punkt davon aus, das ihr wisst was ne Auflaufform mit sehr viel Sahne Soße so machen kann
Okay , ich sage zu ihm ja du fahr doch vor in den Edeka da gibt es eine Toilette , und er nein da wohnt mein Chef wenn der das sieht, ich sage ja aber du gehst doch nur zur Toilette , und er gleich belehre mich nicht.
Ich hab ja bereits erwähnt , das er keinerlei Kritik verträgt.
Also dachte ich , ist ja nicht mein Problem .
Weitere fünf Minuten später, jetzt wurde die Sache schon ernster, ich sage ja dann fahr doch heim...er gleich nein, belehr mich nicht , ich kriege ärger vom Chef wenn ich aufs Klo gehe, das stimmt natürlich nicht , aber man darf ihn ja auch nicht belehren.
Nochmal fünf Minuten später nichts mehr ging , ich sage hier nimm den Eimer und gehe ins Auto
Er schnappt sich den Eimer macht hinten diesen Transporter auf und anstatt die Türen zu schließen , und einfach auf diesen Eimer zu ...lässt er die Türen offen und schreit und dreht sich im Kreis,
Ernsthaft alle vier Sekunden kam der *beep* Popo am Fenster vorbei, er hat wirklich dem Chef ins Auto....und das noch bei offenen Türen , und genau daran sieht man Mal wie durch er ist, ich hab so was noch nie im Leben gesehen
14.09.2022 22:01 •
x 6 #122