Miri20
- 16
- 1
- 4
Miri20
Zitat von Miri20:Ich habe verstanden, dass er mich nicht wollte, keine Familie mit mir wollte.
Blattfee
Zitat von Miri20:. Das Hauptproblem war seine aggressive Art, seine Überforderung mit jeglichen Themen des Lebens und die fehlende Fähigkeit zu kommunizieren.
Zitat von Miri20:Danach ist er feiern gegangen und hat mich weinend sitzen lassen.
Zitat von Miri20:Er ist dann wieder einfach zu Freunden gegangen und hat mich sitzen lassen
Zitat von Miri20:Bitten meinerseits gebraucht, dass ich die Sachen erhalten habe.
Zitat von Miri20:ich würde ja nur die Beziehung aus meinem Leben löschen wollen und nur alles jetzt final austauschen wollen um ihn aus meinem Leben zu löschen
Zitat von Miri20:statt Ruhe zu geben bringt er sich mit solchen Aktionen immer wieder ins Gedächtnis.
Zitat von Miri20:Habe noch eine weitere Nachricht mit der freundlichen Bitte um eine kurze Antwort wie wir es machen geschrieben. Keinerlei Reaktion.
Zitat von Miri20:Wieso ist keinerlei normale Klärung und ein vernünftiger Abschluss möglich?
Luddy
Blattfee
Zitat von Miri20:Wieso muss er weiter so drauf hauen?
Zitat von Miri20:aggressive Art
Zitat von Miri20:fehlende Fähigkeit zu kommunizieren
Zitat von Miri20:seine Überforderung mit jeglichen Themen des Lebens
Zitat von Miri20:Von „Schatz bald bist du schwanger“ bis zu „Das habe ich nur zu dir gesagt, damit ich dich nicht verliere“ war alles dabei.
Zitat von Miri20:„Wir sind uns eh nicht einig und ich will keine Frau die Kinder wie gehirnamputierte Behinderte behandelt“
Zitat von Miri20:Danach ist er feiern gegangen und hat mich weinend sitzen lassen
Iunderstand
Miri20
Zitat von Miri20:Da frag ich mich, ob er mich so lange fertig machen will, bis ich ganz zusammenbreche. Er sich aber bei meinem Umfeld bewusst einschleimt und völlig falsches suggeriert. Das ist für mich Psychoterror.
Zitat von Miri20:Sondern möchte einfach nur mein Geld.
Lumba
Zitat von Miri20:Aber wieso dieser ganze Psychoterror.
Zitat von Miri20:Da frag ich mich, ob er mich so lange fertig machen will, bis ich ganz zusammenbreche. Er sich aber bei meinem Umfeld bewusst einschleimt und völlig falsches suggeriert. Das ist für mich Psychoterror.
Zitat von Miri20:Ich kann mir das Guthaben leider nicht auszahlen lassen, da der Mietvertrag auf ihn läuft.
Zitat von Miri20:Es geht hier um mehr als 1000Euro, also keine paar Euro. Ich schüre also nicht, hier bei seinem Spielchen mitzuspielen. Sondern möchte einfach nur mein Geld.
Luddy
Zitat von Miri20:Es geht hier um mehr als 1000Euro, also keine paar Euro
Sonnenblume53
Zitat von Iunderstand:Der versucht dich zu bestrafen. Jahrelang hatte er die Kontrolle, was er verfügt hat, ist gemacht worden.
Zitat von Miri20:Und doch… für mich ist es definitiv Psychoterror, wenn ein Mensch, der mitkriegt wie psychisch am Boden ich nach dem ganzen Horror war (psychologische Behandlung, Antidepressivum, etc.) , bei jedem erzählt wie wichtig ich ihm bin und wie schlimm es für ihn ist, wie schlecht es mir geht. Mich aber trotzdem in diesem Wissen wie Dreck behandelt. Da frag ich mich, ob er mich so lange fertig machen will, bis ich ganz zusammenbreche. Er sich aber bei meinem Umfeld bewusst einschleimt und völlig falsches suggeriert. Das ist für mich Psychoterror.