DieSeherin
- 15101
- 25991
Zitat von Miri20:Jedes Mal wenn ich dachte das ist das Ende, kam er mit einer nächsten Aktion um die Ecke, mit der ich nicht gerechnet habe.
was-tun
Zitat von Kleeblatt99:Den wahren Charakter eines Menschen sieht man nicht bei der ersten, sondern der letzten Begegnung.
Zitat von Sonnenblume53:das, was Jemand am Meisten betont, ist gleichzeitig das, was von diesem Jemanden NIEMALS eingehalten wird.
Miri20
Luddy
Zitat von Miri20:@Luddy wieso denn zur Polizei gehen oder die Seite wegen stalking?! Er stalkt micht weder, noch sind wir bei irgendwas im strafrechtlich relevanten Bereich. Ich hatte hier eigentlich mehr um Hilfe im emotionalen Kontext gebeten. Viele Beiträge wo einige von ihren Erfahrungen zum Beispiel berichten, helfen mir um das ...
Miri20
Luddy
Zitat von Miri20:Nur eben nicht ein einziges Mal eine vernünftige Aussprache oder ein Gespräch auf Augenhöhe mit mir gesucht hat. Finde es einfach äußerst seltsam.
Zitat von Miri20:naja angefangen ...
Miri20
Miri20
Luddy
Zitat von Miri20:einen finalen Cut zu machen fällt mir derzeit schwer. Sonst hätte ich ihn längst blockiert. In mir ist noch Hoffnung vorhanden, dass er die Zeit nutzt um zu reflektieren und mal wieder auf den normalen Weg zu gelangen. Aber aufgrund der ganzen Sachen die vorgefallen sind ist mir natürlich bewusst, dass das sehr aussichtslos ist.
Zitat von Miri20:Er stalkt micht weder
Zitat von Luddy:naja das klingt aber schon wie Stalking, wenn Du schreibst das er deine Eltern anruft, deinen Freundeskreis über dich ausfragt etc.
Miri20
Luddy
Zitat von Miri20:Aber es ist mir unbegreiflich, wie man sich so verhalten kann. Der Mann ist 36.