Neboolah
- 454
- 2
- 732
Blattfee
Zitat von Miri20:Diese Woche kam eine Mail der Hausverwaltung unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung, dass wir ein Guthaben bei den Betriebskosten haben. Sie schrieben, dass sie mit ihm telefoniert haben.
Zitat von Miri20:Immer wieder Vorwürfe seinerseits ich würde ja nur die Beziehung aus meinem Leben löschen wollen und nur alles jetzt final austauschen wollen um ihn aus meinem Leben zu löschen.
Zitat von Miri20:„Das habe ich nur zu dir gesagt, damit ich dich nicht verliere“
Miri20
Blattfee
Zitat von Miri20:Hochrechnung
Zitat von Miri20:Zähler defekt
Zitat von Miri20:„Wir sind uns eh nicht einig und ich will keine Frau die Kinder wie gehirnamputierte Behinderte behandelt“ abgespeist. Danach ist er feiern gegangen und hat mich weinend sitzen lassen.
Miri20
Zitat von Miri20:habe ich keine rechtliche Handhabe
Zitat von Miri20:Wir haben zwar immer alles 50:50 geteilt bezahlt
Zitat von Miri20:Weil was mich eigentlich fertig macht, ist nicht das Geld, sondern die ganzen Worte, die nicht zu den Handlungen passen
Zitat von Miri20:mit einem Menschen zu veranstalten, den man doch eigentlich (?) mal geliebt hat.
Zitat von Miri20:und sieht, dass er seine wichtigste emotionale Verbindung dafür weggeworfen hat.
Zitat von Miri20:Ich war nämlich, und das bestätigt auch sein engstes Umfeld, eine sehr wichtige Stütze für ihn.
Zitat von E-Claire:dann Mahnverfahren nachschlagen
Zitat von Heffalump:Wenn manche der Zahlungen von ihrem Konto zu der Hausverwaltung liefen, würde das der Dokumentation helfen?
Miri20
Zitat von Miri20:Ich glaube auch nicht, dass er mir das Geld vorenthalten wird.
Zitat von Miri20:Ich habe schon überlegt ihn einfach anzurufen mit unterdrückter Nummer und ihn einfach um einen normalen Umgang zu bitten.
Zitat von Miri20:Er will einen guten Umgang mit mir und möchte respektvoll zu mir sein. Aber da passt die Handlung wieder nicht zu den Worten.
Zitat:Man kann einen anderen Menschen nicht ändern, nur seinen eigenen Blickwinkel.