alleswirdbesser
- 19001
- 44074
Zitat von Minusdioptrie:Ich glaube, dass in diesem Forum zu schnell psychische Erkrankungen für jede Kleinigkeit hervorgekramt werden.
Zitat von Christian90ü:Ja , irgendwie ziehe ich nur sowas an . Verstehe ich zwar nicht aber ja
Zitat von Christian90ü:Was ja nicht schlimm ist . Finde ich . Wen der Rest passt dann passt es doch
Zitat:Sie hat nur kurz erwähnt gehabt das sie auf ihn ein halbes Jahr gewartet hat aber es kam vom ex nichts .
Zitat von Christian90ü:wo ich sie am Wochenende küsste hatte sie angeblich dort schon ein schlechtes Gewissen.
Christian90ü
MisterMartini
Christian90ü
MisterMartini
Iunderstand
Zitat von Christian90ü:Guten Morgen sie hat das vorhin gepostet . EINFACH MAL FÜR EIN PAAR TAGE VERSCHWINDEN. WEG VON ALLEM, GANZ EGAL WOHIN. Somit stimmt schon irgendwas ...
Zitat von Minusdioptrie:Ich glaube, dass in diesem Forum zu schnell psychische Erkrankungen für jede Kleinigkeit hervorgekramt werden.
Christian90ü
MisterMartini
Christian90ü
Zitat von Iunderstand:Ich würde dir auch ganz dringend raten, die Finger davon zu lassen. Das ist erst der Anfang, und meine Glaskugel sagt mir, du wirst irgendwann wieder hier sein, wenn sich mit der noch was ergibt und dann bish du völlig am Boden.
Zitat von Iunderstand:Du bist nur leider ohnehin bereits unbelehrbar fürchte ich und wirst auf die Nase fallen müssen
Hoffi78
Zitat von Christian90ü:Ich habe ihr jetzt schon geschrieben mit .
Morgen , wegen deinem Status … irgendwas hast doch ? Sag Ma doch was es ist ich habe dir ja gesagt du kannst mir alles erzählen und das ich da bin für die . ( egal was es ist )