Fox
- 28
- 3
- 7
Fox
Fox
willan
Zitat von Fox:Es war unser 3. Treffen
Zitat von Fox:Sie muss verstehen, dass nicht jede kommende Beziehung verlaufen wird wie ihre vorherige..
Fox
willan
Zitat von Fox:Das Ding ist nur, ich möchte nicht zu viel investieren wenn es im nachhinein umsonst ist... leider schon zu oft passiert..
Weil je länger sich sowas eben zieht, der Schmerz umso größer ist..
Ex-Mitglied
Fox
Zitat von Fox:Hallo
ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die mir sehr gut gefällt. Wir reden stundenlang miteinander, lagen bei unseren beiden treffen Arm in Arm, kuscheln sehr viel und meist liegt Ihre Hand in meiner. Eine Sache gibt es jedoch, die mich sehr zweifeln lässt: Sie hat bisher nicht den Eindruck wecken lassen, sich küssen zu wollen.
Man muss dazu sagen, dass Sie scheinbar aus einer schwierigen langjährigen Beziehung vor wenigen Monaten kommt, in der Sie schlecht behandelt wurde, und ich glaube sogar betrogen.
Ich hab bei unserem letzten Treffen Andeutungen gemacht, dass ich für Sie etwas empfinde.
Sie entgegnete mir nur damit, dass Sie es im Moment sehr schwer fällt wieder jemanden zu Vertrauen und Angst davor hat wieder enttäuscht und verletzt zu werden.
Wir haben seit dem besagten Treffen Funkstille. Gibt es irgendwas was ich tun kann oder heißt es abwarten oder loslassen?
Mich würden mal die Meinungen von euch interessieren.
willan
Jonah1
Zitat:Man soll doch immer direkt und ehrlich sein.
Fox
Zitat von Fox:nur macht Sie irgendwas mit mir was mich nicht von loslässt..
Fox
Zitat von Fox:Soll ich mich bei Ihr melden
cassie97
Zitat von Fox:Funkstille ist seit gestern Abend eben, nachdem wir uns verabschiedet haben.