A
Ich versteh nicht warum es alles so gekommen ist
duftneutral
duftneutral
itastub
Zitat von duftneutral:Es tut mir so weh weil ich ein wirklich sehr empathischer Mensch bin und immer an das Gute in einem Menschen glaube und
Menschen Dinge nie ohne Grund machen.
Das heißt ich versuche ihn zu verstehen und irgenwie zu verzeihen. Es fällt mir schwer aber alles hat sicher seinen Grund und ich hoffe ich komme bal aus diesem Loch raus.
duftneutral
itastub
duftneutral
itastub
Zitat von duftneutral:Es gibt viele Seiten an mir auf die ich sehr stolz bin und dann gibt es auch die Seiten worauf ich weniger stolz bin.
Wie bei jedem Menschen. Aber genau das mach mich ja zu dem wer ich bin.
Und ich brauche einen Partner der mit mir auf Augenhöhe kommunizieren kann und niemanden der nichts sagt oder immer die Opferrolle einnimmt. Ich helfe gern wenn Hilfe gewünscht ist aber wenn Menschen diese Hilfe nicht anhemen wollen weil sie denken das sie das nicht brauchen und es für ihr Ego nicht gut ist dann sorry...
Meine Freunde sagen oft das ich mir immer zu schwache Partner aussuche. Immer welche die persönliche Probleme haben bzw. einen Problem mit ihrem Selbstwert. Das ist ja nicht weiter schlimm denn daran kann man arbeiten aber wo kein Selbstwert da auch nicht die Basis für eine Beziehung.
Abschliessend kann ich sagen das er meinen Selbstwert ausgesaugt hat und ich mich jetzt wieder betanken muss... aber nicht durch die Liebe anderer sonder die Liebe zu mir selbst.