Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum und habe mir schon viele Beiträge durchgelesen.
Beim Lesen ist mir was aufgefallen,ich lese,dass so viele von euch Mädels ihr ganzen Herzblut in die Beziehung steckt und dass ihr einfach alles für eure Beziehung gebt.
Mir kommt da die Frage auf:Warum zum Teufel lerne ich nicht eine wie euch kennen ?
Ich bin gerade mitten in einer Trennungsphase.
Wir waren 1 Jahr zusammen und ich habe einfach alles für die Beziehung gegeben und ebenfalls mein ganzes Herzblut reingesteckt.
Aber zurück kam nie wirklich was.
Ich bin so ein Mensch,der nie gern streitet,der in Harmonie leben will,ich trage die Frau sozusagen auf Händen.
Ich habe oft mit meiner Ex-Freundin gestritten, es ging um wirklich triviale Dinge.
Eigentlich total Sinnlos.
Jetzt nach einem Jahr konnte ich einfach nicht mehr,da sie mich angelogen hat was wirklich von übler Sorte war und da kommen noch andere Dinge hinzu.
Als ich dann sagte,dass es besser wäre,wenn wir getrennte Wege gehen kam einfach nur:Wird wohl das Beste sein
Ich meine es kam nichts mehr von ihr,sie hat nicht mal gekämpft um mich gar nichts.
Ich verstehe das einfach nicht.
Ich verstehe generell die Welt nicht mehr.
Und dann lese ich,dass es so viele Frauen gibt die kämpfen und auch ihr ganzes Herzblut reinstecken.
Ich frage mich dann immer, warum ich nie das Glück habe und so eine kennenlerne ?
04.02.2015 17:31 •