Ich bin neu hier und hätte auch nie gedacht, mal solch ein Forum zu nutzen.
Meine Beziehung ging nun fast 8 Jahre. Es war eine Fernbeziehung, bei der wir fast jedes WE und 2 x in der Woche zusammen waren. Ich habe einen 9 Jährigen Sohn und kann deswegen nicht zu 100% zu ihr ziehen. Bis Anfang Mai war auch alles soweit ok. Es gab immer mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, aber ok. Sie wollte eigentlich immer noch ein Kind, aber das haben wir( ich) verpasst. Beide Mitte 40. Wir liebten uns und ich liebe sie noch immer so sehr.
Dann auf einmal kam kein ich liebe Dich mehr und es wurde immer Kühler. Wie ich herausgefunden habe, hat sie vor 4 Wochen ein Mann kennengelernt und sie tauschten per SMS so manche Küsschen aus.
Ich sprach sie drauf an, aber sie meinte, außer essen gehen und zusammen lachen ist da nix. Sie schlug eine Trennung auf Zeit vor. Ich habe genau 4 Tage durchgehalten. Wollte dann, dass sie doch bitte in der Probezeit den Kontakt zum anderen Mann abbricht. Das wollte sie nicht.
Ich konnte aber so nicht weitermachen. Wir haben uns nochmal getroffen. Viel geredet, viel geweint und und uns umarmt und zärtlich geküsst.
Verrückt. Sie wollte Weiterhin schreiben und tel. Aber das kann ich nicht.
Mir geht es so schlecht. Ich vermisse sie so sehr. Ich habe auch mitbekommen, dass sie direkt wieder zu ihm gefahren ist. Also liegt es wohl doch nur an dem anderen Mann. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich weitermachen soll.
09.06.2013 20:04 •