Emma75
- 88737
Emma75
Zitat von Emma75:Alle Menschen - Männer wie Frauen - sagen, dass es in Online-Börsen nur so von Verrückten wimmelt, die andere respektlos behandeln oder verarschen.
Zitat von Emma75:Warum tut man sich das an und begibt sich in so ein Haifischbecken?
Zitat von Emma75:Kann es sein, dass sich da online eine Kultur entwickelt hat, in der sich Menschen ganz anders Verhalten als im wirklichen Leben - eben respektlos oder unehrlich?
Zitat von Emma75:Diese Stories 'der erste der sich gemeldet hat war es gleich' kenne ich nur von Hörensagen und aus der Werbung.
Baumo
Emma75
Zitat von WW-Bärchen:Wer bitte schön macht den heute noch Vereinsarbeit oder sonstiges ?
Die Kommunikations-Kultur hat sich zu stark ver/geändert und wir konnten nicht Schritt halten.
Steig doch mal in einen Bus/Zug, alle daddeln auf dem Smartphone, keiner kann sich mehr unterhalten !
Mylys
Zitat von Baumo:Man könnte zumindest sagen dass es nicht passt und alles gute wünschen!
Hast du denn ein ehrliches Bild drin? Freunde erzöhlen mir immer dass die Frauen die zum date kommen ganz anders aussehen als die Frau auf den Bildern....grundsätzlich immer schwerer und die Haut auch nicht so gut .
Viele Männer fühlen sich dann vera.
Zitat von Emma75:Mal ein Eindruck aus rein logischer Sicht. Alle Menschen - Männer wie Frauen - sagen, dass es in Online-Börsen nur so von Verrückten wimmelt, die andere respektlos behandeln oder verarschen. Aber die Menschen, mit denen ich gesprochen habe, sind selbst weder verrückt noch respektlos und leiden sehr unter diesem Verhalten.
Zitat von Emma75:Kann es sein, dass sich da online eine Kultur entwickelt hat, in der sich Menschen ganz anders Verhalten als im wirklichen Leben - eben respektlos oder unehrlich?
Zitat von Emma75:Warum tut man sich das an und begibt sich in so ein Haifischbecken?
Baumo
Zitat von Mylys:
Ja, auf jeden Falll. Sagen mir Männer auch, dass ich in echt so aussehe wie auf den Bildern, erzählen mir aber auch, dass sich Frauen oft ganz anders präsentieren, vor allem sollen viele in real viel dicker als auf den Fotos sein. Wenn jemand das Date schnell beendet, ist wenigstens klar, es passt nicht. Aber Stunden lang mit mir zu sitzen, von Plänen zu reden, und dann kommt nichts mehr? Ich mag schon auf gar kein Date mehr gehen. Kann sowieso nicht mehr glauben, dass es einer ernst mit mir meint.
Emma75
Zitat von WW-Bärchen:Ausnahmen bestätigen die Regel
Zitat von Emma75:Falsch..........
Mylys
Zitat von NurBen:
Was heißt Haifischbecken... Ich bin momentan Single und das Schlimmste, was mir dort passieren kann ist, dass ich weiterhin Single bleibe. Es ist eine Sache der Wahrnehmung und des Charakters.
Was juckt es mich, ob mich irgendeine abgehalfterte Tinderrella für zu klein, fett oder zu häßlich hält?!
Klar ärgert man sich mal, besonders, wenn es vielversprechend war und sicherlich kommt auch mal Frust auf.
Aber am Ende des Tages hat sich nichts geändert... denn Single bin ich immer noch.
Mylys
Zitat von Baumo:
Kann sein dass der derjenige gar nicht single ist?
Zitat von Mylys:Das glaube ich dir wiederum nicht. Klar, wenn das einmal passiert, nicht so schlimm, wenn du aber ständig abgelehnt wirst oder keine positive Rückmeldung bekommst, entstehen irgendwann Selbstwertzweifel.
Zitat von Mylys:Ich würde mich generell schon als selbstbewusst bezeichnen, aber das Daten hat dennoch Spuren hinterlassen. Aufbauend ist das nicht.