Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Mylys:aber beruht scheinbar nicht auf Gegenseitigkeit.
Zitat von Baerchenuwe:
Wo ist der Fehler im System?
Siehe oben!
Augenhöhe gegeben? Nein.
Umgekehrt macht mehr Sinn und ist, unterm Strich, sogar sicherer für die Frauen, die Männer für eine Partnerschaft suchen. Dadurch, dass, wie Du richtig sagst, die Frau immer schön auswählen darf und kann (weil sie ja leichter an Männer kommt als umgekehrt), geht sie aber auch das größere Risiko ein, nur Bettbekanntschaften zu finden. Wenn sie aber suchen müsste und der Mann auswählt, dann hat er das größere Risiko, nur ne Bettnummer zu bekommen. Aber welche Frau will schon ihr bequemes Positiönchen aufgeben? Emanzipation oder gar Augenhöhe- totale Fehlanzeige.
Aber so kriegen die Damen (leider) ihr Fett ab - weil sie es zu leicht haben, Männerbekanntschaften zu schließen.
Ein Mann braucht zig Mal mehr Versuche, bevor er überhaupt in die nächste Runde kommt. Oder landet bei einer Niete:
Daumen runter. Ist ein zeitlich-gesellschaftliches (Krankheits-)Symptom, kaum zu beheben.
IMMER!
Mylys
Zitat von T4U:Kannst du damit locker umgehen oder verkrampft?
Mylys
Zitat von frechdachs1:Was war es für ein Typ? Also eher schüchtern... macho? Und wie war die Verabschiedung? Was wurde gesagt?
grübelchen
grübelchen
Alex2020
heartpain
Zitat von Mylys:Ich hatte in letzter Zweit drei Dates. Mit allen wirklich gute Gespräche geführt, keiner hat sich danach wieder gemeldet. Der zweite meinte noch zu mir, dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen und was wir alles machen könnten. Nichts. Letztes Date war am Samstag. Über vier Stunden wunderbar unterhalten, dachte wirklich, wir hätten eine Wellenlänge. Auch er meinte, was wir nicht in Zukunft unternehmen könnten, machte mir Komplimente, bis jetzt auch keine Reaktion. Ich frag mich mittlerweile, wie ich mich Immer so täuschen kann. Bilde ich mir das nur ein, dass der Mann Interesse hat, obwohl es gar nicht so ist? Das zieht mich gerade ziemlich runter.
Zitat von heartpain:das war so ähnlich, wie mit Vollgas gegen die Mauer fahren. von 200 auf 0.
Emma75
Wollie
heartpain
Zitat von Emma75:Ich habe gestern mit einer Freundin gequatscht, die auch Online-Dating macht und exakt das gleiche berichtet wie die TE hier. Die Männer treffen sich, das Date ist aus ihrer Sicht super, es wird sich nochmal getroffen, geknutscht, Versprechungen gemacht und am nächsten Tag sind die Kerle nicht mehr erreichbar. Einfach abgetaucht. Das letzte Mal war es sogar so, dass sie schon vier Wochen dateten, schon beieinander übernachtet wurde und der Umgang sehr intensiv war. Eines Tages verabredeten sie sich zum Abendessen, er sagte total kurzfristig ab und meldete sich nie wieder. Online hin oder her, das finde ...
Pollypocket
Zitat von Mylys:Bilde ich mir das nur ein, dass der Mann Interesse hat, obwohl es gar nicht so ist? Das zieht mich gerade ziemlich runter.
Zitat von Pollypocket:Hätte nie gedacht, dass Partnersuche heute so schwer ist.