dinafdx2
- 293
- 11
- 256
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Ich bin introvertriert aber wenn ich rede und lache bin ich sehr laut und kann sehr rüpelhaft und
kata_smiles
dinafdx2
kata_smiles
Zitat von dinafdx2:Nein ich meine genau introvertiert, was nicht schüchtern bedeutet. So viele verwechseln das und wissne eigentlich gar nicht was das genau ist. Siehe ...
Zitat von kata_smiles:Wobei ja. Das Vulgärsein kann frau schon etwas kontrollierter einsetzen.
Ich mache das manchmal gezielt, um einen rhetorischen Effekt zu erzielen.
Gast1905
Zitat von dinafdx2:Wie kann ich mich ein wenig verleztlicher zeigen der Männerwelt ohne aber mich verletzbar zu machen?
Zitat von dinafdx2:Entspricht nicht ganz meinem Wesen weil ich mitdenke
Zitat von dinafdx2:Ich glaube das verschreckt die Männer, die wollen doch so kleine feine zarte Frauen oder nicht
Zitat von dinafdx2:Nur wie kann ich damenhafter rüberkommne? -Wie geht das überhaupt?
Zitat von Baldur:ich würde eher sagen Extrovertiert. Hier stimmt so manches nicht ,was du schreibst.
Zitat von dinafdx2:Nein ich meine genau introvertiert, was nicht schüchtern bedeutet. So viele verwechseln das und wissne eigentlich gar nicht was das genau ist. Siehe katas Beschreibung. Was auf mich passt. Soziale Interaktionen schlaucht mich
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Nur wie kann ich damenhafter rüberkommne? -Wie geht das überhaupt? Mehr lächeln, nicken und keine Widerworte geben? Mehr dem Mann Anerkennug schenken und bewundern?
Entspricht nicht ganz meinem Wesen weil ich mitdenke (so glaube ich, während viele (ich sag nicht alle) Frauen da sitzen und aufgefordert wreden müssen mitanzupacken sehe ich z. B. Aufgaben was zu tun ist, schleppe schwere Sachen, erledige diese unaufgefrodert und delegiere an andere die z. b. rumsitzen und nicht wissen was sie machen sollen).