unbel-Leberwurs.
- 16850
- 1
- 25290
Zitat von dinafdx2:Als Kind war ich sehr still und schuechtern. Die raue Schale musste ich mir aneignen weil meine Eltern grenzverletztend sind und meine Meinung nicht akzeptiert haben. Ein nein meiner seits galt nicht. Auch heute übrigens nicht. Ich muss es immer noch mehrmals sagen, bis die es kapieren. Deshalb habe ich mir wohl ...
Tin_
dinafdx2
Zitat von unbel Leberwurst:Da frage ich mich gerade ernsthaft, warum Du dann bei Deiner Mutter um Rat anfragst, was Du bei Dir ändern solltest. Dazu scheinen Deine Eltern doch ...
Baumo
Zitat von dinafdx2:Hallo, ich dachte immer ich wäre hässilch, deshalb will mich kein Mann, aber meine Mutter meinte es wäre mein Charakter und ich gebe ihr wohl ...
Zitat von dinafdx2:Die raue Schale musste ich mir aneignen weil meine Eltern grenzverletztend sind und meine Meinung nicht akzeptiert haben. Ein nein meiner seits galt nicht. Auch heute übrigens nicht. Ich muss es immer noch mehrmals sagen, bis die es kapieren. Deshalb habe ich mir wohl diese raue Art angeeignet, ich will aber gar nicht mehr so sein, auch weil ich es je aelter ich werde es schaffe ein nein freundlich aber bestimmt zu sagen.
Zitat von dinafdx2:Ich habe eine Arbeitskollegin, sie is so sanft, was mir sehr gefaellt.
Baumo
Zitat von dinafdx2:Ich soll lieber und leiser sein lt meiner Mutti. Weniger Widerworte geben, immer schoen lobend u d anerlenned sprechen
Zitat von Brennessl:über zu wenig männliches interesse konnte ich mich auch nie beschweren.
Zitat von dinafdx2:Wie kann ich weniger dominant sein ohne unterwuerfig zu werden.
Zitat von dinafdx2:habe die Elternrolle übernehmen muessen weil diese es nicht getan haben (beide psychisch krank).
Zitat von dinafdx2:Auch in vielen Sachen schüchtern und unsicher, aber ich will mich nicht unterordnen und übernehme die Fuehrung bzw bin immer der aktivere Part immer gewesen.
Zitat von dinafdx2:Wenn ich andere Frauen sehe die mehr bei. Maennern ankommen sind es meistens Frauen die so weich sind und den Mann anhimmeln. Ich mag solche Frauen nicht moechte selbst nie so sein weil ich. Unabhängig sein will
Zitat von dinafdx2:Eigentlich möchte ich nur einen selbstbewussten Mann, weil ich die Fuehrung abgeben will. Zugleich aber mich nicht Unterordnen will und unabhängig bleiben
Zitat von dinafdx2:Männer, die irgendwie komisch waren (lt. meiner Schwester), irgendwie immer kaputte Männer, und von der Gesellschaft nicht so richtig als vollwertig angesehen waren.
Zitat von dinafdx2:Ich will bei meinem.naechsten Partner mich einfach mal zurueck lehnen und machen lassen, mich an ihn lehnen koennen. Bin muede immer die aktivere zu sein
LittleOwl
Zitat von Tin_:Beispielsweise finde ich die teils vulgäre Art von Frau Schöneberger abstoßend oder auch diese StandUp-Comedy-Frau aus Köln. Sorry, Name entfallen.
Zitat von LittleOwl:Nicht weil sie es nicht abkönnen, sondern weil es irgendwie komisch ist.
Florentine
Zitat von LittleOwl:dass Männer bei derben Sprüchen von Frauen mal zusammen zucken. Nicht weil sie es nicht abkönnen, sondern weil es irgendwie komisch ist.
Zitat von dinafdx2:wenn ich rede und lache bin ich sehr laut
Zitat von dinafdx2:Ich glaube das verschreckt die Männer, die wollen doch so kleine feine zarte Frauen oder nicht. Ich denke leider auch nciht viel nach beim reden und möchte mein Verhalten ändern.
Tin_
Zitat von Florentine:Du bist, wie Du bist. Jegliches verstellen käme einer Zirkusnummer gleich.
Das käme albern rüber und fliegt auch schnell auf.
Schon bist Du unglaubwürdig
teardrops
Florentine
Zitat von Tin_:Sie möchte nicht so sein, sie leidet offenbar darunter. Was ist daran schwer zu verstehen?