michael45
- 14
- 1
- 14
michael45
michael45
Marketing100
michael45
michael45
Zitat von Femira:Für mich klingt es so, als ob ihr keine Schnittmengen mehr hattet, um euch als Liebespaar zu erleben, sondern du hast gearbeitet und ihre Versuche wurden von dir nicht gut gefunden.
Zitat von michael45:Erläutere mal euren Date-Tag. Wie lief das ab und wer hat sich gemeldet?
michael45
Zitat von Femira:Uff....ein kleiner Schlag in die Magengrube...ich weiß, nicht mit Absicht, aber ich bin einfach sehr empfindlich an dieser Stelle...
michael45
Zitat von michael45:aber es kamen direkt die Kinofilme in meinem Kopf.
Zitat von michael45:Nochmal kurz zum Brief: Ich habe 4-5 Sätze geschrieben, dass ich viel nachgedacht habe in letzter Zeit und mir einiges klar wurde. Ich gerne mit ihr persönlich sprechen würde, sie sich aber Zeit lassen soll
Zitat von michael45:und ich es verstehen kann, wenn sie sich nicht meldet.
Zitat von michael45:Man sagt doch immer man soll um das was man liebt kämpfen. Aber kämpft man, während man wartet?
michael45
Zitat von Femira:Du warst zu weit weg und weißt es nicht sicher. @fe16 sagt immer:
Glaube nur, was du sicher weißt, alles andere ist nur Selbstgeißelung.
[...]
Du hast gekämpft, indem du ihr den Brief gegeben hast. Jetzt kämpfst du um dich, um diese schwierige Zeit zu überstehen. Mach viel Sport gegen die Unruhe, am besten Ausdauer-das hilft am besten gegen deinen Hormoncocktail, der nun in dir ist. Joggen! Los los!
Wenn sie sich meldet, dann sehen wir weiter. Wenn nicht, dann auch. Ich würde sagen, 2 Wochen warten ist ausreichend bis großzügig. Was denkst du?
Holzer60
Zitat von fe16:@michael45 Kämpft man um Liebe ? Ist liebe Kampf `?