FloraVita
- 3674
- 1
- 9425
Zitat von Perfume:@FloraVita es gab sehr sehr viele Fake Threats die letzte Zeit. Ich sag schon gar nichts mehr weil ich schon gesperrt wurde. So muss man dann bemühte Menschen auflaufen lassen.
StrahlendeSonne
Zitat von FloraVita:Woran hast du festgestellt dass es Fake Threads waren?
nalea
Zitat von Odette:Wenn du auf das bestimmte Thema anspielst, ging es hier um O-Ton eine Plattform die versteckt für päd. fantastien stand. Und auch illegaler Prost.. Gepaart mit schnippischen, gar arroganten und teils beleidigenden Antworten der TE wundert nich der Umgang null. Wie es in den Wald und so... Abgesehen ...
Perfume
Zitat von FloraVita:Woran hast du festgestellt dass es Fake Threads waren?
Nebelkrähe
Zitat von Perfume:und dann freue ich mich.
Perfume
Zitat von Sonnenstrahlen:Dinge zu unterstellen und etwas hinein interpretieren was so nie in kein einziges Wort erwähnt wurde. Stichwort Darknet. Herrgott wie naiv manche sind.
Zitat von Perfume:Zu viele Unstimmigkeiten, untermauert von einem Bauchgefühl beim Lesen des Eingangstextes und einige andere Dinge mehr. Ich sag dann einfach nichts mehr. Bei manchen Themen sagen die Teilnehmer dann später hier stimmt was nicht und dann freue ich mich.
Zitat von paul258:Wenn ich diesen Menschen in seinem Wesen ablehne und ihn auf der Straße am liebsten vor die Schuhe spucken würde, ist das eine.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke nicht, dass die große Mehrheit hier so unterwegs ist.
StrahlendeSonne