Hey, Meine Situation: Meine ERSTE Freundin mit der ich 2 Jahe zusammen war, hat am 22.07 mit mir Schluss gemacht.
Ich kann es schwer beschreiben, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr Atmen kann, Ein Gefühl als würde mich etwas von innen auffressen. Ich habe seid 4 Tagen nichts mehr gegessen. Es gab zwischendurch Momente in denen es mir gut ging, wenn ich mich mit jemanden unterhalten habe, aber das hat auch nur kurz geholfen. Ich will am liebsten einfach nur schreien weinen und gegen irgendwas schlagen, damit mich der Schmerz wenigstens kurz von meiner aktuellen Situation ablenkt. Ich habe in 6 Wochen eine sehr sehr wichtige Prüfung und habe Angst das ich es bis dahin nicht schaffe meinen Kopf frei zu bekommen um zu lernen.
Ich fühle mich so unendlich alleine, ich sehe meine Freundin überall, ich habe nur Sachen die ich mit ihr zusammen gekauft habe. Sachen zum anziehen. Mir ist durchgehend schlecht und schwindelig weil ich sie so sehr vermisse.
Ich will ihr nur schreiben und es irgendwie schaffen dass sie wieder mit mir zusammen ist, aber sie hat mir gesagt sie liebt mich nicht mehr und ich kann das nicht realisieren.
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann, ich will einfach nur sterben. ich kann nicht mehr.
Ich hab schon gehört es wird alles ok und es ging schon vielen Leuten so, aber meine ganze Zukunft ist weg, meine Pläne für die Zufunkt und alles was mir Freude bereitet.
Vermutlich wird mir niemand helfen können, weil ich schon mit ein paar Leuten geredet habe, und mir nur denke: ihr habt vielleicht recht, aber mir geht es trotzdem gleich sch..
Ich habe auch gehört, dass ich was mit anderen Leuten machen sollte, aber ich will einfach nichts mehr.
26.07.2019 10:47 •
x 2 #1