Ex-Mitglied
- 89627
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Daniel1914
Daniel1914
Daniel1914
AllesGegeben30
Zitat von Daniel1914:Jeden Morgen erinnere ich mich an eine wunderschöne Erinnerung mit ihr und ich hab dann nur das Gefühl ich muss sie zurück gewinnen weil ich nie wieder mit jemanden so glücklich werden kann. Aber sie sagte mir schon dass sie mich nicht liebt und ich sie in Ruhe lassen soll, da ist es wohl keine so gute Idee ihr zu schreiben.
Daniel1914
AllesGegeben30
Zitat von Daniel1914:Ich hab ihr jetzt schon 2 tage nicht geschrieben und ich hab sie auch auf keinem sozialen Netzwerk. Ich habe noch ihre Nummer, aber ich werde versuchen ihr nicht mehr zu schreiben und nicht mehr mit ihr in Kontakt zu treten, obwohl das so unlogisch klingt, weil das einzige was ich will ist sie. Aber danke für deine Worte, Jedes Mitgefühl und Verständnis hilft. !
Daniel1914
AllesGegeben30
Zitat von Daniel1914:Aber ich kenne mich irgendwie doch, ich werde versuchen sie zurückzugewinnen obwohl sie nicht mehr will. Ich kann nämlich nicht verstehen dass sie wirklich nichts mehr von mir will. Wir waren uns so nahe. So extrem nahe
Gästin007
Joe81
Zitat von Daniel1914:Ich kann nicht auf mich achten, ich sehe im Moment gar keinen Sinn mehr in irgendetwas und wenn ich versuche mich abzulenken, werde ich nur noch trauriger. Und ich verzweifle wirklich unvorstellbar.
AllesGegeben30
Zitat von Gästin007:Hey, es war ja so, dass vor ihr
Sich niemand für dich interessiert hatte wie du schreibst. Und plötzlich wart ihr quasi 24 Stunden zusammen entweder schreiben, oder sehen. Wahrscheinlich hast du keine anderen Freunde oder Interessen? Das erzeugt diese heftige Abhängigkeit vom Liebespartner...
Nachbar