1

Ich vermisse meine Exfreundin sehr

M
Hallo zusammen
Ich brauche eure Hilfe und zwar....
Ich und meine Exfreundin
Das ist leider schon etwas her. Sie sagte mir das sie erst mal keinen Partner möchte. Aber ich kann sie einfach nicht Vergessen und unsere schöne gemeinsame Zeit. Zur Zeit bekomme ich immer mal wieder Erinnerungen von Facebook wo wir zusammen waren,Bilder,Texte...In all denen haben wir uns für immer unsere Liebe geschworen und wir würden für immer zusammen bleiben egal welche schweren Zeiten kommen und egal was ist. Ich vermisse sie so dermaßen und sehe mir ganz oft diese Erinnerungen an und weine zimlich viel. Ich weiß das ich auch viel Mist gemacht habe oder auch viel gesagt und versprochen habe und nicht alles eingehalten habe.  Durch Fehler anderer und meiner jetzt büße ich dafür das sie mich verlassen hat.  Wir sehen uns sehr selten wenn überhaupt mal einmal die Woche und ich muss Glück haben das sie sagt ich könnte zu ihr kommen.  Sie weiß das ich sie mehr als alles auf der Welt liebe und das mein Leben lang.  Sie sagt ich soll meine Gefühle in den Griff bekommen doch ich kann es nicht. Ich kann nicht Vergessen was zwischen uns gewesen ist.  Eines der Bilder zeigt das wir uns niemals Trennen werden und das sie sagte endlich jemand der mich wirklich liebt Ohja das tue ich auch jetzt noch.  Wenn ich bei ihr bin sitze ich da und habe Tränen in den Augen und möchte am liebsten darüber Erzählen doch dann bremst mich mein innerliche aus Angst sie setzt mich vor die Tür und möchte mich niemals wiedersehen. Jetzt sitze ich in meiner Wohnung und weine schon wieder weil ich nicht anders kann. Keine Frau der Welt ausser sie  hat mir jemals gezeigt wie  schön die Liebe und das Leben sein kann. Mittlerweile habe ich Gedanken die man nicht haben sollte und oft überlegte ich ob ich das tun sollte um selbst nicht mehr zu Leiden.  Wenn ich sie sehe möchte ich so gern in ihre Arme oder sie einfach umarmen und sagen das ich sie lieb und mir alles von Herzen leid tut. Nur sie hat den Schlüssel zu meinem Herzen und dort wird er auf ewig bleiben. Niemals habe ich eine Frau so vermisst wie sie.  Ich glaube tief in ihrem Inneren sieht sie unsere schöne Zeit auch noch und denkt über uns nach. Natürlich haben wir beide unsere Probleme zur Zeit aber es wäre so schön wenn wir diese Dinge gemeinsam bekämpfen könnten als Paar.Nichts auf der Welt wünsche ich mir mehr als einen Neuanfang für sie und mich gemeinsam.Egal welche Hürden kommen mögen,wie steinig die Wege werden. Ich kann einfach nicht mehr. Fast jede Nacht schlafe ich nicht oder esse großartig etwas.  Ich möchte sie zurück egal wann und wenn es meine letzte Kraft ist die ich Aufbringen kann,denn nur SIE liebe ich auf immer und ewig.Ich möchte sie zurück

04.03.2017 11:32 • #1


M
Wird eine lange Zeit so gehen bis das Chaos in deinem Kopf nachlässt. Dann denkste es ist vorbei und dann kommt es alles doppelt und dreifach wieder zurück. Ist leider so. Komisches Gehirn.

04.03.2017 13:36 • x 1 #2


A


Ich vermisse meine Exfreundin sehr

x 3


M
Zitat von master2k:
Wird eine lange Zeit so gehen bis das Chaos in deinem Kopf nachlässt. Dann denkste es ist vorbei und dann kommt es alles doppelt und dreifach wieder zurück. Ist leider so. Komisches Gehirn.



Ich möchte sie zurück egal was ich tun müsste egal wie lange es dauert. Es mag vielleicht kitschig Klingen aber durch sie weiß ich wieder was es heißt zu Lieben

04.03.2017 13:42 • #3


H
Um deine Chancen auf einer erneute Beziehung zu erhöhen oder überhaupt einmal zu schaffen, ist es wichtig, dass du sie wirklich erstmal loslässt!

Ein Mann, der wimmert und fleht und sich im Selbstmitleid suhlt, hat wenig bis keine Anziehungskraft auf Damen. Das lässt dich wahnsinnig bedürftig erscheinen. Männer, die ein (interessantes) Leben leben, selbstständig und selbstbestimmt auftreten - die finden Frauen spannender und attraktiver.

Du musst erstmal wieder auf die Beine kommen und aufhören, dein ganzes Lebensglück abhängig von dieser Frau zu machen. Und du tust dir keinen Gefallen damit, tagtäglich in Erinnerung zu schwelgen und mit Tränen in den Augen bei ihr auf der Couch zu sitzen. Du gibst der Wunde gar keine Chance, zu heilen. Du gibst dir selbst gar keine Chance, ein Leben zu leben, das nicht von ihr dominiert wird.

Den Grundstein musst du selbst legen: Raus aus dem Loch; raus aus dem Selbstmitleid. Keine Tränen mehr vor ihr verdrücken, du musst dich um DICH kümmern und dich emotional distanzieren.

04.03.2017 16:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag