A
Ich vermisse meine Ex-Freundin wahnsinnig
michel8897
Zitat von Kali777:Ich hab selbst schon mal eine Kontaktsperre beim Amtsgericht erwirkt gegen einen Stalker, was Du da immer zu hören bekommst ist: UNTER KEINEN UMSTÄNDEN AUF EIN ABSCHLIEßENDES GESPRÄCH EINLASSEN - das wird den Gestalkten gebetsmühlenartig eingetrichtert. Als mein Ex dann mit Selbstmord ...
michel8897
Zitat von Brightness2:Das heißt, Ihr hattet bereits seit einem Jahr keine gelebte, nahe Partnerschaft mehr? Nur gestohlene Stunden, wenn die Tochter mal nicht da war. Allein das ist doch schon ein valider Grund, um die -schon lange nicht mehr vorhandene- Beziehung zu beenden. Irritierend empfinde ich den Ausdruck, um sie wieder in ...
Zitat von michel8897:Jein, und dann lässt man den Lebensgefährten mit den anderen 2 Kindern die man 12 Jahre mit großgezogen hat einfach so zurück und tschüss? ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Und das ist auch für mich der Punkt, wo ich kein Verständnis aufbringen kann. Dass jemand sich für eine Trennung entscheidet, aus welchem Grund auch immer, ist legitim und manchmal verständlich, manchmal nicht, ABER das WIE ist entscheidend. Muss man seinen ehemaligen Partner derart verletzen und komplett im ...