michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von Blake88:@michel8897 ich sag doch, definitiv keine Traumfrau ️ Du musst das endlich begreifen und anfangen nach vorne zu schauen. Ich kann dich verstehen, es ist besonders hart wenn man das Gefühl hat verarscht worden zu sein. Ich hoffe dir geht es gesundheitlich gut ? Es ist nur ein Grund mehr auf sich ...
Blake88
michel8897
Zitat von Blake88:@michel8897 tja willkommen im Klub, so ist es bei mir auch, nur das die Wahrheit immer anders aussieht. Sie hat einfach erreicht was sie wollte und du bist weg. So ist es bei mir auch, aber da kann man nix machen, wenn Kinder so denken und zu allem bereit sind, dann braucht es eine stabile Beziehung um das zu ...
Blake88
Brightness2
Zitat von michel8897:Mir geht es jetzt wie es ihr gegangen ist, Total krank, Pulsadern vor 8 Wochen aufgeschnitten, jeden Tag zig Tabtetten, 12 Kilo abgenommen in 8 Wochen und in Psychatrischer Behandlung. Starke Depressionen und absoluter Schlafmangel wegen massiver Schlafstörung. Vor 3 Monaten war ich noch gesund.
Zitat von michel8897:Nach zwei unglaublichen Jahren haben wir es geschafft das ihre Tochter wieder da ist und jetzt braucht sie mich nicht mehr und ich kann gehen.
michel8897
Zitat von Brightness2:Wie geht es denn deinen Kindern mit der Situation, wie verkraften sie es, dass du dein Leben wegschmeißen möchtest, weil du die Trennung nicht akzeptieren kannst? Wie oft siehst du deine Kinder, leben sie in deinem Haushalt oder bei ihrer Mutter in einem stabilen Umfeld? Vielleicht braucht sie auch all ihre Kraft, ...
michel8897
Zitat von Blake88:@michel8897 Ja aber das hast du dir selbst angetan und nicht sie. Du musst dich selbst reflektieren und du solltest anfangen wieder zu leben. Dein Tod bringt niemanden was und deinen Kindern erst recht nicht. Du hast dich aufgegeben weil eine Frau dich verlassen hat die dich sowieso nie wirklich zu schätzen gewusst ...
Sorgild
Zitat von michel8897:Was soll jetzt noch kommen?
Brightness2
Zitat von michel8897:Wahrscheinlich kapiere ich es erst dann, wenn ich wegen ihr im Knast sitze.
michel8897
Zitat von Brightness2:Du wirst nicht ihretwegen im Knast sitzen. Das wirst du, weil du komplett die Verantwortung für dein Leben negierst. Weil du in deinem Schmerz weder nach rechts noch nach links schaust. Dir sogar egal ist, wenn du das Leben deiner eigenen Kinder versaust. Aber dafür trägst du die Verantwortung. Nicht deine Ex! ...
Ella
Zitat von michel8897:Total krank, Pulsadern vor 8 Wochen aufgeschnitten,
michel8897
Zitat von Ella:Meinst du das ernst? Hast versucht dich selbst zu töten? Sollte das der Fall sein, dann brauchst du akut psychologische Hilfe und das am besten stationär. Dann bist du bereits in einem Zustand, wo dich unsere Worte nicht mehr erreichen.... Ich versuche es trotzdem. Niemand hat das Recht auf einem finalen Gespräch ...
Ella
michel8897
Zitat von Ella:Und warum hast du dich geweigert? In dem jetzigen Zustand bist du eine Bedrohung und das nicht nur für dich selbst