Dannyboy
- 62
- 2
- 49
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute den hat sie schon, und tippe auf einen Kurschatten. Da sie eben Angst hat vor TE's Reaktion, hat sie ganz schnell die ...
Zitat von michel8897:Ich hatte aber bis jetzt noch nicht mal eine Aussprache was Sache ist. Da dreht man durch, aber sowas von. Sind 12 Jahre nichts Wert das man sich 1x an einem Tisch zusammen setzt und redet.
Zitat von Fanta1:Dieses Mädchen müsste dir doch ( der du sie quasi miterzogen und hast aufwachsen sehen) so sehr am Herzen liegen,
Zitat von michel8897:Wir hatten eine Patchworkfamilie bei der nicht immer alles richtig gelaufen ist, nicht einfach mit drei Kindern
Brightness2
Zitat von michel8897:Ihre Tochter ritzt sich, ist vor drei Jahren zum Vater abgehauen, vor einem Jahr wiedergekommen, meine Lebensgefährtin ist dann ausgezogen nur mit ihrer Tochter zusammen um sie wieder in die Spur zu bringen.
Zitat von michel8897:Ab und zu wenn die Tochter nicht da war, war sie bei mir.
Zitat von michel8897:ich hingefahren wollte reden, aber sie ist nicht rausgekommen. Alle Anrufe, Nachrichten usw. abgeblockt, eine Woche später zu ihr nach Hause gefahren um die Gründe zu erfahren, aber alles verriegelt und nicht geöffnet.
Zitat von michel8897:Ich hatte sie mit Nachrichten bombadiert, bin über ihren Zaun und habe mehrmals geklingelt usw.
Zitat von michel8897:da ich ständig bei ihr angerufen hatte und sie nicht ran ging.
Zitat von michel8897:habe auch schon mehrfach ihre Eltern darum gebeten,
Zitat von michel8897:Ach ja, und ihre Freundin sagt es wird auf keinen Fall mehr was, sie hat abgeschlossen ich soll mir keine Hoffnung mehr machen.
Blake88
michel8897
Zitat von Fanta1:Wir wissen nicht, wie diese Beziehung lief, wir wissen nur, dass die Ex nach 12jähriger Beziehung mit aller Entschlossenheit aus diesem Leben raus will und wenn jemand nach 12 gemeinsamen Jahren einen solchen gravierenden Schritt geht, dann ist er/sie entweder extrem charakterschwach oder befindet sich in einer ...
Blake88
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Und als Dank wird er wortlos entsorgt und als Stalker hingestellt? Weiß auch nicht, ob das nach 12 Jahren so ganz und gar in Ordnung ist, nur weil die Therapeuten einem das empfehlen. Wenigstens eine vernünftige Erklärung wäre doch angebracht, gar menschlich. Es ist doch nicht nur das bisschen Liebeskummer, der ...
michel8897
Zitat von Blake88:Also ich gebe mal meine Meinung dazu ab. 1. Ein Therapeut darf eigentlich gar keine eigene Meinung einfließen lassen, sondern nur auf das offensichtliche hindeuten durch fragen. Leider gibt es kaum noch gute in diesem Fachgebiet. Viele vermischen ihre eigenen Sorgen mit in die Patienten und dann ist oft die Hölle ...
Blake88
michel8897
Zitat von Brightness2:Das heißt, Ihr hattet bereits seit einem Jahr keine gelebte, nahe Partnerschaft mehr? Nur gestohlene Stunden, wenn die Tochter mal nicht da war. Allein das ist doch schon ein valider Grund, um die -schon lange nicht mehr vorhandene- Beziehung zu beenden. Irritierend empfinde ich den Ausdruck, um sie wieder in ...