Dannyboy
- 62
- 2
- 49
Zitat von michel8897:Was soll ich da noch ändern?
michel8897
Zitat von Sorgild:Also diese Schlafstörungen und diese innere Unruhe sind normal. Du befindest dich gerade jetzt in einer Art Krise, ein Ausnahmezustand. Ich kann total nachvollziehen, was das bedeutet. Deine Gedanken kreisen. Du bist in einem Karussell, das nicht aufhört zu drehen. Du musst den Ausgang finden. Die Meditation dauert ...
Zitat von Urmel_:oder sie sich einen stärkeren Mann sucht.
michel8897
Zitat von Dannyboy:@michel8897 Hallöchen erstmal und frohe Festtage. Also du hast damit den größten Fehler gemacht den du machen konntest! Du hast gestalkt und das sogar sehr heftig was sie ganz im Gegensatz zu dem was du damit erreichen wolltest von dir entfernt hat, dennoch kann ich dich verstehen warum. Der Fehler kann nicht ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute den hat sie schon, und tippe auf einen Kurschatten. Da sie eben Angst hat vor TE's Reaktion, hat sie ganz schnell die Kontaktsperre/Annäherungsverbot beantragt.
Hatte ich auch schon überlegt, aber laut ihrer Freundin nicht und sie muss sich eh um ihre kranke Tochter kümmern.
Sorgild
michel8897
Zitat von Sorgild:Borderline zeigt sich erstmalig in Auffälligkeiten in der Pubertätsphase. Aber gut.. Schluss.. ist nämlich nicht deine Baustelle. Du kannst die Entscheidung deiner Ex jetzt nicht beeinflussen. So weh das auch tut. Du musst akzeptieren, dass sie so entschieden hat. Wir hier können dir helfen, mit dieser ...
Zitat von michel8897:Hatte ich auch schon überlegt, aber laut ihrer Freundin nicht und sie muss sich eh um ihre kranke Tochter kümmern.
Sorgild
Zitat von michel8897:Weil: Ich glaube sie denkt ihre Tochter ist ja bei mir im Haus krank geworden, außerdem mag mich ihre Tochter nicht mehr besonders, ihr Vater ist immer noch sehr sauer auf mich und hat sehr großen Einfluss auf sie, da momentan er alles für sie erledigen muss und sie gibt mir eine Mitschuld warum ihre Tochter krank ist, ich habe sie natürlich auch öfters geschimpft, war aber nicht ihr richtiger Vater.
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Dann ist es gut möglich, dass in den Therapiesitzungen du als Mitschuldiger an Erkrankung ihrer Tochter deklariert wurdest. Und sie handelt zum Schutz des Kindes. Da du nicht eingebunden warst in die Therapiesitzungen, wirst du es weder erfahren noch etwas klar stellen können. Der Therapeut arbeitet mit und für ...
michel8897
Zitat von Dannyboy:@michel8897 ich kann dir nur empfehlen halte dich fern egal das du denkst ob sie nochmal zurück kommt oder nicht und halte dich nicht nur fern sondern zeige ihr indirekt das du angefangen hast dein eigenes Leben zu leben und die Trennung akzeptiert hast und somit auch für dich Vergangenheit ist. Das ist gut für ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Du kannst leider nichts tun. Ich wurde auch im Anschluss an die Reha von meinem Partner abserviert. Man muss es akzeptieren, aber leicht ist das nicht. Jetzt, ein Jahr später, sehe ich es natürlich mit anderen Augen als du gerade.