Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Susy135:Ich weiß momentan einfach nicht wie ich aus dem gefühlschaos rauskomme.
Zitat von Susy135:Dann dürfte man ja niemanden küssen
Dauerverliebt
Zitat von Susy135:Die Erfahrung hatten wir anfangs auch. Aufregend ist es wahrscheinlich deswegen, weil es halt mit einem fremden ist
Wolfstanz
Susy135
Wolfstanz
Zitat von Susy135:@Wolfstanz Natürlich verstehe ich dass, die Wohnung war der perfekte Ort für heimliche Treffen. Warum er sie letztendlich hatte ist mir eigentlich egal , es war eine Affäre und das war vorab geklärt, aber es war trotz allem eine schöne Zeit . Ich habe auch gar keinen Gräuel gegen ihn aber ich vermisse ihn halt ...
Dauerverliebt
Zitat von Susy135:@Wolfstanz Natürlich verstehe ich dass, die Wohnung war der perfekte Ort für heimliche Treffen. Warum er sie letztendlich hatte ist mir eigentlich egal , es war eine Affäre und das war vorab geklärt, aber es war trotz allem eine schöne Zeit . Ich habe auch gar keinen Gräuel gegen ihn aber ich vermisse ihn halt ...
Susy135
Susy135
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Susy135:@Dauerverliebt nein, das stimmt so nicht, mein Mann hat es auch nur beendet weil ich was mitbekommen habe und ihn drauf ansprach, wer weiß wie lange es weiter gegangen wäre. Er hat mir was vorgelogen und ich habs geglaubt. Und dieser Verdacht war bei uns die ganzen Jahre Thema, immer wieder hatte ich das Gefühl das ...
Feli2024
Malinas
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:
Welche innerlichen Bewegunggründe waren bei dir in diesem Moment für den Neuanfang ausschlaggebend?
Das gemeinsame Poesiealbum ( aka die Beziehungsjahe der Vergangenheit) , Vermögen, Kinder außen vor.