Skyfly85
- 268
- 3
- 295
Honeycrunch
Zitat von Honeycrunch:@Skyfly85 wie geht es dir denn mittlerweile? Bin gerade erst auf dein Thema gestoßen, mir geht es gerade ähnlich wie es dir ging
Honeycrunch
Zitat von Skyfly85:Es kam erst einen Tag später eine Reaktion dass er sehr oft an mich denkt, viel von mir träumt und dass es dennoch definitiv keinen gemeinsamen Weg mehr für uns gibt.
Zitat von Honeycrunch:Deiner hat immerhin nur nach deiner emotionalen Nachricht emotional geantwortet. Aber ich habe seit der Trennung keine Regung mehr gezeigt, ihm nicht gezeigt dass ich leide, ihn vermisse o.ä. - also warum bringt er das Thema wieder auf? Hast du eine Erklärung dafür?
Honeycrunch
Zitat von Skyfly85:
Ich weiß wie du dich damit fühlst, auch das habe ich durch!
Er hat sich von mir getrennt, hatte zwischendurch schon andere Frauenkontakte, aber hat mich immer mit solchen Aussagen wie bei dir warm gehalten.
Ich weiß nicht wer sich von wem getrennt hat bei euch, aber ich denke dass es was mit warm halten zu tun hat und dass er so ja nach außen zeigt ich bin an ihrem Wohl interessiert. Das konnte meiner nach außen auch sehr gut. Sich hinstellen als besorgt und ich bin ihm wichtig, aber sein Verhalten außerhalb der Öffentlichkeit sah deutlich anders aus
Zitat von Honeycrunch:Aber ja, vermutlich hast du recht. Er stellt es aber ja nicht nach außen so hin, sondern eigentlich nur mir gegenüber .
Honeycrunch
Zitat von Skyfly85:
Er hat aber doch auch deinem Papa geschrieben und somit stellt er sich als lieben fürsorglichen Menschen hin und gibt dir unterschwellig den schwarzen Peter weil du dich ja distanzierst und nicht reagierst.
Zitat von Honeycrunch:Mal abgesehen davon, dass sich mir nicht erschließt warum man vor dem Vater der Ex noch gut dastehen möchte .
Honeycrunch
Zitat von Skyfly85:Manches muss man nicht verstehen, vielleicht versucht er gerade da sein Gesicht zu wahren.
Aber letztlich, wenn ich aus den 5 Jahren eins gelernt habe... Worte zählen absolut nichts, die Taten sind es die zählen!
Und er kann noch so oft sagen dass du ihn wichtig bist, wenn er das nicht zeigt dann ist alles nichts wert!
Entschuldige dass ich das so sage, aber die bittere Medizin habe ich lange genug selber geschluckt.
Alles bla bla zum warm halten für den Fall es kommt nichts anderes/ besseres und wenn doch, wird man entsorgt und all die Worte sind nichts wert.
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Mein Ex meldet sich immer noch in kleineren und auch mal etwas grösseren Abständen. Leider schaffe ich es noch nicht, nicht zu reagieren. Er weiss, wie ich fühle und trotzdem er keine Beziehung will oder kann, meldet er sich. Im Grunde respektiert er meine Grenzen nicht, aber ich lasse es leider noch mit mir machen...
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, du schaffst das.
Chrissi26