Nela-Mary
- 2128
- 4181
Zitat von Skyfly85:Heute ist wieder so ein Tag an dem ich absolut keine Hoffnung mehr sehe, das Licht am Ende des Tunnels ist weg und ich frage mich wie ich jemals wieder glücklich sein soll!
Ich mag dieses Leben nicht mehr, es tut einfach nur verdammt weh !
Zitat von Skyfly85:Heute ist wieder so ein Tag an dem ich absolut keine Hoffnung mehr sehe, das Licht am Ende des Tunnels ist weg und ich frage mich wie ich jemals wieder glücklich sein soll!
Zitat von Tomatchen:Ich kann dich so gut verstehen. Jetzt, fünf Monate nach der Trennung ist es zwar besser geworden (mir wird schlecht, wenn ich an die erste Wochen denke...), aber oft habe ich das Gefühl nie wieder glücklich werden zu können. Anderseits habe ich noch vor ein paar Monaten gedacht, ich würde nie wieder ohne Herzschmerzen (echte Schmerzen) aufwachen können, und ich kann es mittlerweile. Es wird besser mit der Zeit, aber es ist sehr, sehr mühsam, und ja, man wird nie wieder der Mensch sein, den man früher war...
Nutsy
Minion84
Zitat von Nutsy:Fühl Dich ganz feste gedrückt liebe Skyfly wir halten es durch
Zitat von Minion84:@nutsy, @Skyfly85
Ich fühle mit euch! Hab heute auch wieder so nen Tag, wo ich irgendwie die ganze Zeit so ein beklemmendes Gefühl hab. Bin schon so aufgewacht. Hatte von Ex geträumt und jetzt gehts mir gerade echt mies. Ja, an manchen Tagen ist es besser, aber ich hab Angst, dass die schlechten Tage nie aufhören. Kennt ihr das?
Minion84
Zitat von Skyfly85:das schlägt mich sehr zurück und verletzt mich weil es mir das Gefühl gibt ich war nicht gut genug für ihn
Zitat von Minion84:Meiner hat mich für ne andere verlassen, daher kenn ich das Gefühl nicht gut genug zu sein sehr gut. Er hat 11 Jahre Freundschaft weggeworfen, mich ausgetauscht, und es geschafft dass ich mich klein und als Versager fühle. Und scheinbar fehle ich ihm nicht, sonst würde er sich vielleicht mal melden. Trotzdem fehlt er mir.
Anweit54
Nutsy
Zitat von Nutsy:Wisst ihr was total bescheuert ist? Man freut sich, dass das Wochenende endlich vorbei ist und man wieder arbeiten gehen darf weil es ablenkt.
Zitat von Skyfly85:5 gemeinsame Jahre beenden kann und so tut als hätte es all das nicht gegeben